GameMaker-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameMaker-Problem

      Helft mir!Mein GameMaker funktioniert nicht mehr!Wenn ich ihn starte,kommt eine Fehlermeldung,ich kann zwar rein,aber keine Actions in den Events machen!Und die Actions,die bereits da sind,stehen da als Unknown!Ich habe ein Bild dazu gepostet(das untere ist die Fehlermeldung die am Start kommt):
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. [René Descartes]
    • Ich denke mal, da ist irgendeine Datei im Game Maker-Ordner gelöscht, verschoben oder umbenannt worden. Einfach mal den Game Maker neu installieren, dann sollte wieder alles laufen.

      €dit: Stelle mal sicher, dass in deinem Game Maker-Verzeichnis ein lib-Ordner existiert. Da sollten lauter .lib-Dateien drin enthalten sein. Falls die in einem Ordner mit einem anderen Namen sind, diesen Ordner einfach umbenennen. Falls solch ein Ordner nicht existiert, am Besten neu installieren.

      €dit2: :D Damn...
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von F.S. ()

    • RE: GameMaker-Problem

      Der Game Maker findet seine Librarys nicht. Guck mal in dein Game Maker verzeichniss rein: Da müsste ein ordner names "lib" sein. Wenn der da is guck mal, was drin ist.

      €dit:
      MewX sagte folgendes:
      edit: Damn.


      Ganz deiner meinung^^
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

      Meine Homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firecool ()