Ein Stargate:
Hallo
Ich bins mal wieder... ich meine das ein Stargate vlt. ein wenig mehr übung erfordert als andere sachen...
Ich habe mir forgenommen ein Stargate zu basteln,
-Was ist ein Stargate (für die jenigen die nicht wissen was ein Stargate ist, oder die Gleichnamige Serie nicht kennen erleutere ich das gerna mal
)...
...
hätte einer von euch vlt eine Idee für eine:... "Vereinfachtet und durchausmachbare" Version vom "STARGATE"?...
Ich hänge mal ein paar bilder rann... bitte postet was das zeug hält, ich habe leider gar keine ahnung wie man das anstellen soll...
ich danke euch jetzt schon mal ;)...
P.S.
Ich habe mal ein bilder rangehängt die euch... "insperiereen" könn(t)en...
XDevil
EDIT:
Ich will damit eine art Tranzporter die zu verschiedenen Stargates machen... mit ihm sollen Objekte von a nach b kommen... (-_-... bitte interceptor
)
Hallo

Ich bins mal wieder... ich meine das ein Stargate vlt. ein wenig mehr übung erfordert als andere sachen...
Ich habe mir forgenommen ein Stargate zu basteln,
-Was ist ein Stargate (für die jenigen die nicht wissen was ein Stargate ist, oder die Gleichnamige Serie nicht kennen erleutere ich das gerna mal

ZITAT VON PARAPOTAL (ka was das für ne seite ist, hab einfach mal gegoogled...):
Man muss mit einen Anwahlgerät was bei jeden Stargate eigentlich gleich danaben steht (ausser manchmal wurde es vergraben oder zerstört) 7 sogenannte Chevrons programieren (eingeben). Durch diese 7 Chevrons wird das Stargate aktiviert ! Ingesammt gibt es aber 9 Chevrons (dazu mehr Später) !! Die Chevrons sind sowas wie eine Adresse eine Zieladresse für das jeweilige "Sternentor" und werden aus insgesammt 39 Zeichen (Symbolen) ausgesucht.
Die ersten 6 Chevrons bestimmen das Zielsternentor
Das 7. Chevron ist Die Koordinate des Ursprungsort (zb. Erde)
Das 8. & 9. Chevron öffnet Sternentore außerhalb unserer Galaxie (leider ist dies bis jetzt nur einmal gelungen aufgrund eines enormen Energieverbrauchs den man nicht so einfach aufbringen kann (vielleicht eine erklärung auf die 13 Kristalschädel))
Die Chefrons stehen fest Außenkreis) !! Eine Drehscheibe (Innenkreis) besitzt diese 39 genannten Symbole diese Verschiebt sich dann in das jeweilige Chevron wodurch dieses aktiviert wird.....sollte man aber die falsche Adresse wird man kein Wurmloch aufbauen können .....!!!
Aus was besteht das Stargate ??? Aus Naquada einem Material das auf der Erde nicht vorhanden ist.... dieses Material ist wohl das stärkste Material was es gibt....denn es ist durch nix zu Zerstören ....dadurch ist das Stargate unzerstörbar....nur durch vergraben kann man das Stargate deaktivieren !!!
...
hätte einer von euch vlt eine Idee für eine:... "Vereinfachtet und durchausmachbare" Version vom "STARGATE"?...
Ich hänge mal ein paar bilder rann... bitte postet was das zeug hält, ich habe leider gar keine ahnung wie man das anstellen soll...
ich danke euch jetzt schon mal ;)...
P.S.
Ich habe mal ein bilder rangehängt die euch... "insperiereen" könn(t)en...
XDevil
EDIT:
Ich will damit eine art Tranzporter die zu verschiedenen Stargates machen... mit ihm sollen Objekte von a nach b kommen... (-_-... bitte interceptor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=-XDevil-=- ()