Score erhöhen wenn Gegner besiegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Score erhöhen wenn Gegner besiegt

    Damit ich nicht das forum mit themen volls spame habe ich noch ne frage wie mache ich das wen ich auf einen gegner drauf springe er stirbt und 100 punkte + auf meinen score macht score weiß ich ja wie man das macht brauche nur hilfe bei dem gegner ich benutze D&D
  • doppelpost, 2 fragen in gleicher topic ist wohl auch nciht gestattet.
    und allein mit dieser topic hast du wohl schon gespammt, zudem verstehe ich deine neue frage nicht.
    was für probleme hast du denn mit dem gegner ?( erkläre die frage in neuer topic besser.
    Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
    Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.





  • Es wird erwünscht ein neues Topic bei einer neuen Frage zu erstellen, so dass auch andere User was davon haben und alles Übersichtlich bleibt.
    Zu deiner Frage: Wie wärs, wenn du dir etwas mehr Zeit beim Fragenstellen geben würdest, ich hoffe ich rede da nicht gegen eine Wand.
    Ist es zuviel verlangt einfach mal "www.google.de" in den Browser zu treten und sich über die Suchergebnisse zu freuen? Naja offensichtlich schon.
    Guck dir einfach mal jedes der Examples auf YoYogames.com an, dann findest du auch ein Platform Example.
  • Ich empfehle dir Jump&Run-Tutorials. Ob es für Zeichensetzung in der deutschen Sprache auch Tutorials gibt, kann ich dir nicht sagen, aber versuch's wenigstens nach Gefühl. Außerdem sollte eine Überschrift nicht schon den kompletten Text beinhalten, sondern ihrem Namen gerecht werden.. X(
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • @mauge: der name wurde automatisch erzeugt, als ein thema von einem mod geteilt wurde.
    Tutorial für Rechtschreibung, Duden,Deutschunterrricht und evt. mal ein bisschen Mühe geben beim schreiben. Nur ein kleines bisschen wenn du es schaffst.
    Guck mal in anderem Thread, da habe ich geantwortet.
    Sonst wie mauge schon gesagt hat, guck dir mal ein paar J&R tuts gründlich an, aber wirklich gründlich, sonst bringt es nichts.

    MfG gamer
    Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
    Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.





  • Achja falls es dich intressiert ;) :

    Also du machst im Collsions Event mit dem Gegner (bei deinem Spieler-Objekt):

    Set Score to +100 relative

    Und beim Gegner machst du im Collisions Event mit Spieler:

    Destroy the instance



    fertig



    Gibt´s kein super einfach fragen für anfänger-Forum ^^
    -