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  • Zaubertränke

    J@kob - - Technische Fragen

    Beitrag

    sry Kopako, war nicht so gemeint wie's rüberkam.

  • Zaubertränke

    J@kob - - Technische Fragen

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    oder du ...ne ich kann auch noch schnell ein paar umfärben. Wie viele brauchst du insgesamt?

  • Zaubertränke

    J@kob - - Technische Fragen

    Beitrag

    wenn du mehr von meinen brauchst, öffne einfach eines mit Inhalt in Paint, such dir ne passende Farbe aus und Klick mit dem Fülleimer auf die zwei bunten Flächen.

  • Zaubertränke

    J@kob - - Technische Fragen

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    Danke Kopako kann sie hier auch runterladen... falls du noch mehr brauchst, sag mir bescheid!

  • Zaubertränke

    J@kob - - Technische Fragen

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    Hier ist ein leeres reagenzglas und vier mit Tränken. EDIT: upps, nicht richtig gelesen Ich Dachte du suchst sprites

  • ö-, ä-,#-Taste

    J@kob - - Gelöste Fragen

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    ok, danke ...damit ist mein Problem gelöst!

  • ö-, ä-,#-Taste

    J@kob - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    klar mach ich, sry GML-Quellcode (2 Zeilen)

  • ö-, ä-,#-Taste

    J@kob - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    jetzt habe ich diese fehlermeldung: Zitat: „COMPILATION ERROR in code action Error in code at line 1: if keyboard_check_pressed(ord(Ö)) at position 31: Unexpected symbol.“ Hat die Ö-Taste noch eine andere Bezeichnung? EDIT: Hatte die Anführungszeichen bei Ö vergessen ... EDIT: Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber es passiert auch nichts, wenn ich "Ö" drücke.

  • ö-, ä-,#-Taste

    J@kob - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Da kommt folgende Fehlermeldung: Zitat: „___________________________________________ FATAL ERROR in action number 1 of Step Event for object Ösitzen: COMPILATION ERROR in code action Error in code at line 2: {instance_change(Öaufstehen,1)} at position 19: Unexpected symbol.“

  • ö-, ä-,#-Taste

    J@kob - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar: ich bräuchte für ein spiel die Tasten Ö,Ä und #. Gibt es dafür einen Code oder kann man die Tasten nicht verwenden? Ich denke dass das bestimmt schonmal gefragt wurde, konnte aber in der SuFu nichts finden... vielen Dank im Voraus mfg J@kob

  • Die Schatzjäger

    J@kob - - Bühne

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    Ok, dann hat sich das mit den Sounds geklärt. Ich habe den Bug, den Florp entdeckt hat, korigiert. Jetzt sollten die gegner nicht mehr unter dem Boot erscheinen.

  • Die Schatzjäger

    J@kob - - Bühne

    Beitrag

    Danke! Wo genau muss ich GML-Quellcode (1 Zeile) eingeben? ...

  • Die Schatzjäger

    J@kob - - Bühne

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    ok, falls es dann immer noch nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter... sag mir aber bescheid wenn es geht!

  • Die Schatzjäger

    J@kob - - Bühne

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    @Bongo Bongo: Du kannst es nicht starten? oder dauert es nur ewig? bei einem Freund von mir hat es einmal 3 min zum laden gebraucht ... warte einfach mal ab!

  • Enemy Figur fehler....

    J@kob - - Gelöste Fragen

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    Ich habe einmal ausprobiert, was Marv1 vorgeschlagen hat.Und es hat funktioniert...

  • Die Schatzjäger

    J@kob - - Bühne

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    Danke ... Ja, das ist fies mit dem boot^^

  • Enemy Figur fehler....

    J@kob - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Mach im Draw-Event die Aktion draw-sprite und stell da nochmal den gleichen sprite ein! ich hatte dieses problem auch einmal und bei mir hat es so funktioniert.

  • Die Schatzjäger

    J@kob - - Bühne

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    Was genau meinst du mit nervig?

  • Die Schatzjäger

    J@kob - - Bühne

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    Vor der Küste von Madagaskar tauchen seit einiger Zeit immer wieder Schatztruhen von versunkenen Schiffen auf. Als Schatzjäger machst Du Dich nun daran diese Schätze einzusammeln. Aber, Vorsicht! Die See birgt viele Gefahren. In diesen Gewässern wimmelt es von Piraten, die nicht daran denken, selbst die Truhen aus dem Wasser zu fischen. Hat Dich ein Pirat einmal erwischst, verlierst Du bei dem kurzen Gefecht ein Leben. Allerdings sind die Piraten nicht das Einzige, wovor Du Dich in Acht nehmen …

  • Game maker hilfee!

    J@kob - - Technische Fragen

    Beitrag

    Ich denke du kannst auch eine ältere Hilfe (z.B. von GM6) benutzen. Das Prinzip ist sehr ähnlich und um die Grundlagen zu kapieren reicht eine etwas ältere Hilfe aus.