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MySkills - Zombie Episode | Android
Vectorhead - - Bühne
BeitragZitat: „Das Problem ist nun, dass er auch Schießen soll.“ Würde ich mit Autofeuer lösen.
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MySkills - Zombie Episode | Android
Vectorhead - - Bühne
BeitragIm großen und ganzen ist das Spiel ganz gut. Grafik passt Musik passt Gesamtes Gamedesign passt auf alle Fälle Ein Kritikpunkt ist wie schon erwähnt die Steuerung, eine Lösung währe mit 2 Virtuellen Analogen Sticks es zu versuchen. Der linke Stick für die Steuerung der rechte Stick zum Zielen. Und ich würde evtl. den Backbutton am Handy für Beenden des Games verwenden. So in etwa GML-Quellcode (1 Zeile) Aber das haben wir ja schon besprochen. Aber wie gesagt in großen und ganzen ein unterhatsame…
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Ansteigender Motorsound
BeitragHallo Habe ein wenig gegooglet und selber mit GML-Quellcode (1 Zeile) experimentiert und habs hinbekommen. Falls es jemanden interessiert und um es leicht zu veranschaulichen einen kleine Code dazu Also im Create:GML-Quellcode (3 Zeilen) Im step:GML-Quellcode (15 Zeilen) geht wahrscheinlich auch eleganter aber es funzt juhu
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YOYO Compiler Sale
BeitragHallo Wollte einfach mal fragen "ist Er es wert". Ich Spiele mit dem Gedanken den YOYO Compiler zu kaufen aber ist er es wirklich wert? Nachdem ich kaum mit Hunderten Objekten arbeite bzw. es nach einem Gamemaker Studio 2.0 aussieht, dass so wie ich denke völlig neue ansätze bzw. API bietet, frage ich mich ob es Sinn macht den YOYO Compiler zu kaufen. Ich glaube das mir Gamemaker Studio im Grunde alles bietet was ich brauche um vor allem 2d aber auch 3d Games auf sämtlichen Plattformen wie Andro…
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Ansteigender Motorsound
BeitragZitat: „Du könntest es ja einmal probieren mit den 12 Sounds, aber nicht dass sie sprunghaft ansteigen, sondern langsam einfaden und ausfaden, also wenn du genau zwischen zwei Sounds bzw. Motorstufen bist, spielt z.B. Motorstufe 2 mit 50% Lautstärke und Motorstufe 3 auch mit 50%. Wenn du dann drei Viertel von Motorstufe 3 erreicht hast ist Motorstufe 2 bei 25% Lautstärke und Motorstufe 3 bei 75%. Das ist jetzt aber nur Spekulation, habe es jetzt nicht ausprobiert. “ Hört sich auf jeden Fall gut …
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Ansteigender Motorsound
BeitragOK hast recht Pitch heist Höhe Sorry , aber wenn ich die Speed erhöhe ändert sich automatisch die höhe. Mikey Mouse effect sagt man. Aber egal, wie kann ich eben den Motorsound erstellen. Weis nicht weiter, habe aber denke ich ein Cooles Game in der mache.
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Ansteigender Motorsound
BeitragZitat: „hmm das sagt die tonhöhe an, du solltst einfach die speed ändern“ Pitch ist der Speed eines Samples
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Ansteigender Motorsound
BeitragHallo larsi Ja das kann man mitGML-Quellcode (1 Zeile) machen aber irgendwie ist das sch.... Wenn ich wie gesagt mit Cool Edit mit Pitch arbeite sind das brauchbare Sounds aber das will ich vermeiden, denn mein Auto geht bis Speed 12 wenn ich jedes 0.1 einen eigenen Sound abspielen lasse sind das hmmm ahhmmm 120? Sounds und das ist ja eh schon wissen das Wort mit sch. Habs mit 12 Sounds schon probiert, Ja ich hab 12 Sounds eingefügt ,aber trozdem merkt man den sprungweisen Anstieg, darum fragen …
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Ansteigender Motorsound
BeitragHallo Ich versuche einen ansteigenden Motorsound zu erstellen, natürlich könnte ich unzählige Sounds die entsprechend dem Speed des Autos abgespielt werden zu machen, ist kein Problem aber sicher nicht die ideale Lösung. Ich habe auch es mit GML-Quellcode (1 Zeile)versucht, aber da kam nur brkzkrch raus, also nichts brauchbares. Hab auch yoyo versucht und auch nur brkzkrch. Ich muss dazu sagen das ich mit Sounds gut umgehen kann also mit Sampler Programmen, ich benutze Cool Edit Pro 2.1 es ist w…
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Experimente des Kalten Krieges
Vectorhead - - Bühne
BeitragHallo Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei und ohne Ruckler. Hatte anfangs probleme, bin Planlos rumgerannt und zuffi ins nächste Labyrint gekommen. Für ein, ein Tages Spiel noch dazu in 3D ist es auf jeden Fall gut geworden. Ich schlage mich noch mit 2d Spielen rum und brauche oft sehr lange um eine Lösung zu finden.
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Error beim Exportieren
BeitragHallo Die zipalign.exe findest du in "dein pfad\adt-bundle-windows-x86-20131030\adt-bundle-windows-x86-20131030\sdk\build-tools\20.0.0" Diese kopiere nach "dein pfad\adt-bundle-windows-x86-20131030\adt-bundle-windows-x86-20131030\sdk\tools" Danach sollte es funtionieren.
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Name Speicheen,
BeitragHallo Da es mich selber interessiert hat ob es funtkioniert, hab ich ein example gemacht und funtioniert super. gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/14446/
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Grafik verbessern
BeitragHallo Willkommen hier auf gm-d.de. Ich denke Du meinst die Background Grafiken. Du kannst Sie so groß machen wie Du willst, und musst dazu die Raumgröße anpassen, verhindern kannst du eine vergrößerung des Windows Fensters wie du sagst in dem du mit Views arbeitest. Die Views kannst du in den Raum Einstellungen, beliebig einstellen, sodass das Windows Fenster deiner größe entspricht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
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Error beim Exportieren
BeitragSieht aus als wenn du nicht alle Build Tools installiert hast. So siehts bei mir aus und alle funzt einwandfrei. gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/14444/
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Name Speicheen,
BeitragHallo MitGML-Quellcode (1 Zeile) kannst du fragen ob die ini vorhanden ist. Wenn ja lese aus der ini den Namen aus. so in etwa:GML-Quellcode (3 Zeilen) Wenn Sie nicht vorhanden ist lasse den Namen vom User eintragen und erstelle dan eine ini die den Namen Speichert. so in etwa:GML-Quellcode (3 Zeilen) Habs jetzt nicht direkt getestet aber sollte so funtionieren.
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Name Speicheen,
BeitragFrage beim Start der App ob eine ini existiert, wenn nein, lass den Namen in eine ini. speichern, sodass Sie jetzt existiert. Wenn ja, lese den Namen aus. Also so täte ich es lösen. Bin gerade Baden und kann leider nicht mehr ins Detail gehen.
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Alien Bastards
Vectorhead - - Bühne
BeitragZitat: „Aber nach kurzer Recherche bezüglich diesem Online-Zeugs, habe ich den Gedanken dann aufgegeben. Zu kompliziert - für mich zumindest - und zu aufwändig für dieses kleine Game“ Schade, aber zumindest der Highscore währe mit gmechanism relativ leicht einzubauen gewesen.
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File an bplaced senden
BeitragHallo Danke für die Antworten. Zitat: „Du kannst dir FilleZilla herunterladen. FilleZilla - Direkter Download bei CHIP.“ Ich denke das hast du falsch verstanden. Ich möchte in Studio einen File senden. Das gegenstück zu: GML-Quellcode (1 Zeile) Zitat: „da kannst du es dir aussuchen, also ich würde ftp nehmen, nur das ist nicht sicher “ hierzu muss ich mir eine Extension aus einer dll basteln, oder? Mal schaun ob ich das schaffe. pff
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File an bplaced senden
BeitragHallo Ist es möglich mit Studio einen File an bplaced.net zu Senden? Wenn ja, ääähhmm wie funzt das? Habe gesucht aber nichts gefunden. Evtl. kann mir jemand helfen. Danke im voraus
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Alien Bastards
Vectorhead - - Bühne
BeitragHallo Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super gemacht, Grafik sieht toll aus, Musik ist super, keine Bugs, Cool zum Spielen. Zitat: „Die Vielfalt der Gegner ist in Ordnung, sie könnten sich ruhig noch mehr unterscheiden, vorallem farblich damit sie sich mehr voneinander abheben. Und eine Online Highscore wäre perfekt für das Spiel.“ Bin ich voll der Meinung von Aku_Ryou. Cool währe auch noch eine Android Version damit mans unterwegs zocken kann. Aber ein wirklich Cooles unterhalts…