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  • Keine Multiplayer Verbindung

    Vectorhead - - Technische Fragen

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    Zitat: „Resetten würde ich da nichts, sonst bekommt der Husi noch einen auf den Deckel wenn er das ohne Absprache des Vaters macht“ Hat sich für mich angehört als wenn sein Vater auch nicht wüsste wie und was, also das der Vater nichts konfiguriert hat oder so und Husi blos seinen Vater fragen braucht ob das OK ist um den Router wieder in eigener Hand zu haben. Zitat: „Außerdem kann es sein, dass er die Internetdaten aus dem Vetrag dann nochmal eingeben muss weil sich der Router die Daten nicht …

  • Keine Multiplayer Verbindung

    Vectorhead - - Technische Fragen

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    Hallo Probier mal mit Reset den auslieferungs Zustand widerherzustellen. Sollte eigentlich funzen.

  • Türen Erstellen. Wie?

    Vectorhead - - GameMaker: Studio

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    Hallo Also ich würde das mit verschiedenen Türen lösen also jede Tür ein eigenes Objekt, bei Collision mit dem Spieler room_goto(.....). Es gibt sicher bessere bzw. elegantere lösungen aber mir fällt auf die schnelle nur diese ein.

  • Fonts werden nicht geändert

    Vectorhead - - GameMaker: Studio

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    Hallo Ich habe ein wenig rumprobiert. Ich habe 3 beliebige Fonts geladen und installiert, habe in GM die Fonts erstellt und dan einen Text mit allen 3 gedrawt und es funktioniert alles einwandfrei. Ich benutze die Version v1.3.1386 von GM:S evtl. liegts daran.

  • Admob: Werbung im eigenen Spiel

    Vectorhead - - Tutorialarchiv

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    Hallo Soweit ich weiss, funzt Werbung nicht wenn du den grünen Pfeil zum starten der App drückst. Du musst die apk erstellen, dann kommt auch die Werbung. Zumindest war's bei mir so.

  • Hule Level Editor [WIP]

    Vectorhead - - Erweiterungen & Tools

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    Wird der Editor jetzt auch eingestellt? Währe sehr schade.

  • Charakter Animation! Bitte um Rat!

    Vectorhead - - Spieldesign

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    Versuch mal Spriter ist kostenlos bzw. gibt es eine Pro Version die dann 25$ kostet aber soweit ich weis kann man mit der kostenlosen Version Animationen als png usw exportieren und nebenbei kannst du für eine Gamemaker Extension Voten.

  • SpriteFont Builder

    Vectorhead - - Erweiterungen & Tools

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    Ich glaub ich da noch was auf einer Hdd rumliegen, kann es hochladen wenn jemand Interrese hat.

  • Hill Climb Diving

    Vectorhead - - Bühne

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    Hallo Ich habs mir auch geladen und Zitat: „Fazit: ein guter Anfang, aber die Grafik passt einfach nicht zusammen.“ stimme Balls of Steel zu. Was mir noch aufgefallen ist das die Collision mit dem Hai nicht passt, ich sterbe obwohl ich 1/2 Meter entfernt bin. Und mir währe ein "normales" schwimmen lieber als die Flappy Bird Steuerung. Aber wie gesagt sicherlich kein schlechtes Spiel und auf jedenfall ein guter Anfang.

  • Hill Climb Diving

    Vectorhead - - Bühne

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    Hallo Mach bei Zitat: „https://www.youtube.com/watch?v=oVTh6gXmSUk&feature=youtu.be“ das https das s weg also http://..... dan sollte das Video eingebunden sein. Der Download funzt nicht wie GR3NouILL3 schon sagte. Lade es doch gleich auf Google Playstore hoch. Falls du keinen Google Play Account hast schreib mir eine PN evtl. kann ich da was machen. Aber Grafik sieht schon mal gut aus, mehr kann man bisher noch nicht sagen.

  • Joystick Deadzone verändern - Studio

    Vectorhead - - Expertenrunde

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    Hallo Ich habs weder getestet noch kann ich dir bei deinem Problem helfen aber ich habe Das Hier gefunden. Evtl. hilft es dir bei deinem Problem.

  • Hallo Ich denke das viele hier einen Grafiker suchen bzw. allgemein Grafikermangel besteht. Auch ich würde mich freuen wenn ich einen Grafiker kennen würde bzw. sich einer bei mir meldet. Aber darum gleich Zitat: „Find the Key 2 bzw. GWhite Games aufzugeben“ ist, wie ich finde nicht nötig bzw. schade. Versuche selber Grafiken zu erstellen, klar wenn du so wie ich absolut Talentfrei bist ist es schwierig. Schön langsam mache ich aber kleine Fortschritte, habe aber auch sehr viele frust Momente wo…

  • HuleMemory

    Vectorhead - - Erweiterungen & Tools

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    Ich habe zwar keine Verwendung, zumindest noch nicht, aber auf jeden fall toll gemacht.

  • Suche einen experten! Dringend!

    Vectorhead - - GameMaker: Studio

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    ja genau so in der Art. Habe oben noch eine kleine Korrektur gemacht. Und hier noch ein beispiel gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/14549/ Sollte eigentlich genau das sein was du suchst. Die ini findest du im working direktory (%LOCALAPPDATA%/gamedir/) damit du nachsehen kannst was da drinn steht.

  • Suche einen experten! Dringend!

    Vectorhead - - GameMaker: Studio

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    ÄÄhm zb. kannst du sagen das dass objekt_tuere1_zu bei global.welten = 1 instace_change zu objekt_tuere1_auf wechselt oder so irgendwas, einfach den Wert der Variable für aktion nutzen.

  • Suche einen experten! Dringend!

    Vectorhead - - GameMaker: Studio

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    Also beim Gamestart mache einen controller in dem im create event steht GML-Quellcode (16 Zeilen) wenn du jetzt eine welt freispielst zb mit einem schlüssel würde ich im collisions event schlüssel mit Spieler das schreiben GML-Quellcode (5 Zeilen) Habe es nicht getesten weil ich Die Höhle der Löwen geschaut habe hehehehehe aber ich denke es sollte so funzen

  • Suche einen experten! Dringend!

    Vectorhead - - GameMaker: Studio

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    Hallo Nein habe kein Skype bzw. währe ja kein Problem aber ich habe kein Micro sorry. Zitat: „Da betrifft es räume, variablen und das dann abspeichern und laden“ Würde ich so machen wie oben beschrieben.

  • Suche einen experten! Dringend!

    Vectorhead - - GameMaker: Studio

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    Hallo Bin kein Experte aber hier habe ich mal ein ini Beispiel gemacht das zeigt wie ini abfragen und schreiben funktioniert. Download Mit Welten freischalten würde ich eine Variable erstellen, ist sie auf 1 ist die erste Welt freigeschaltet ist sie auf 2 ist die erste und zweite Welt freigeschaltet usw. Diese Variable würde ich in die ini schreiben sodass Sie beim nächsten start gelesen wird und die freigespielten Welten ääh offen sind oder so ehheh

  • Hallo Ich hab gerade ein Projekt wo ich mit Virtual_key arbeite, diese sind Multitouch fähig. Das schaut dann bei mir in etwa so aus: im Create event eines Controllers: GML-Quellcode (6 Zeilen) um sich den Virtual Key anzuschaun ob er an der richtigen Stelle und die richtige Größe hat im Draw event des Controllers: GML-Quellcode (1 Zeile) Ich hoffe es hilft dir weiter.

  • Hard Recoil

    Vectorhead - - Bühne

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    Hallo Habs mir geladen und natürlich gespielt. Super gemacht mehr kann ich dazu nicht sagen Vielleicht hat jemand Lust mal eine Runde zu zocken? Währe Cool wenn sonst noch jemand Lust hätte, schreibt per PN oder hier im Threat. Danke im voraus