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Munitions Kette
BeitragAlso ich habs auf anhieb verstanden. Weiß ganich was ihr habt.. Aber es is gelöst. oder?
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Timer bleibt stehen
BeitragHab nachgesehen, aber da verändert sich das nicht....ich hab absolut keinen plan woran das liegt.....
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Timer bleibt stehen
BeitragJa, die global.textanweisung ist die variabel, die den timer aktiviert. Aber wenn der timer stehen bleibt, dann wird die eigentlich nicht verändert...
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Timer bleibt stehen
BeitragHallo. Wie könnte ich es machen, das falls der Timer stehen bleibt, dass ein anderes objekt ihn sozusagen "anstösst" sodass er weiter geht. Mein timer bleibt zwischendurch einfach stehen. Egal welcher wert. Manchmal bei 20. Manchmal bei 67. Etc. Ich benutze folgendes Create global.time=10; alarm[0] = 30; Alarm 0 if global.textanweisung = 0 { global.time=global.time-1; } alarm[0] = 30; if global.time<=0 { global.time=0 }
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muschel-engine
BeitragIch find das sooooooooooooooo geil. Meeeresfruuuucht. Hat das wenigstens einer fertig gemacht? Ist doch voll knuffig die Idee^^ Herrlich :top:
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MIDI Sound ausblenden?
BeitragHi, gibt es eine Möglichkeit, einen MIDI sound,zwar schnell, aber nicht so abrupt zu unterbrechen, als, eine langsame ausblendung? Kann mir jemand dafür den Code sagen?
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Hi, weiß jemand wo ich den noch hinkrieg? Zitat: „NO LONGER AVAILIBLE FOR DOWNLOAD! Im taking iScore offline for now. I spend my personal time to make an online highscore system, i make an easy to use installer, and even integrate it with Game Maker for you people and yet it still gets hacked by the people i make it for.“ Hat den jemand? Kann ihn mir einer schicken? Das wäre nett. Der Thread in dem der vorgestellt wurde verfügt nur über einen download link, der down ist.
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Danke verwurster... :happy: Frage gelöst^^
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Hi, ich hab überlegt, wie man am besten machen könnte, das das spiel sich merkt ob man etwas schon freigespielt hat. Das ginge so wie ich die englische Hilfe interpretiert hab am besten mit einer .ini file, oder? Gut, jetzt hab ich mich gefragt wie man die am besten erstmal erstellt. Ich habs mal mit dem RTF Editor gemacht, und das unter textdokument -ms dos format abgespeichert. Dann steht da bei mir aber als Dateityp "konfigurationseinstellungen" weil bei mir nicht die dateiendung angezeigt wi…
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Include Files in Standalone
BeitragHeisst man muss das natürlich auch mit anderen befehlen als den replace extern file da machen, ne? Nagut, vielen Dank
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Include Files in Standalone
BeitragHi, wollt mal fragen, ob jemand weiß was dieser Befehl in den Global Game Settings bedeutet. In der Hilfe hört es sich so an, als ob man damit alle externen Dateien, sozusagen "verschlüsselt", weil man sie in die exe mit einbindet. Ich hab das versucht, aber dann kam trotzdem,d as diese dateien nicht gefunde werden konnten. Wofür ist diese Funktion nun also genau?
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Objekt abseits der Spritemitte
BeitragWieso geht das bei dir??? :ugly: Egal, so ist jedenfalls herrlich: Danke das du dir soviel mühe gemacht hast, und sorry das ich dich ein paar stunden beschäftigt hab... :ops: Vielen Dank :top:
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Objekt abseits der Spritemitte
BeitragIch bin zu dumm dafür..... Jetzt macht er die dinger zwar richtiger aber er macht immer noch nur punkte (bzw. ellipsen) die in die falsche richtung zeigen.. Kannst du nicht die gm6 mit dem auto hochladen (helpmecar) wo das funktioniert???
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Objekt abseits der Spritemitte
BeitragAber du hast es nicht mit meiner gm6 getestet oder? Mit der gehts nämlich nicht. Ich weiß nicht warum. Keine ahnung. Ich hab mal die gm6 eingefügt, mit der ich das ausprobiert hab
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Objekt abseits der Spritemitte
BeitragOkay, es geht auch nicht wenn nur eine spur ist. Kannst du nicht mal gucken ob der code funzt wenn du ihn in die erste gm6 da einbaust. Vllt. siehste dann was ich meine: Er wird nämlich immer noch horizontal generiert
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Objekt abseits der Spritemitte
BeitragEs funktioniert nicht. Jedenfalls nicht mit dem Sprite, welches ich als Spuren genommen habe. Ich hab das Bild angehangen. Hast du das ausprobiert, mit der GM6 die ich hochgeladen hab? Damit funzt das nämlich nicht. Es sieht zwar anders aus als davor, aber es ist nicht richtig. Tut mir leid, das du dir schon soviel arbeit gemacht hast....Wenn ich das allein hinkriegen würd, hätt ich gar nicht gefragt das sind jetz die dinger , die ich als reifenspuren benutzt hab.
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Objekt abseits der Spritemitte
BeitragIch kapiers nicht.... Bei mir werden die immer als horizontal streifen dargestellt.... Guck mal in die GM6....Bin ich irgendwie zu blöd oder was ist das
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Objekt abseits der Spritemitte
BeitragNein, es soll so wie richtige reifenspuren kommen. Und nicht wie auf dem bild da nur durcheinander geratende striche. kannst du nicht mal die gm6 hochladen, in der das funktioniert?
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Objekt abseits der Spritemitte
Beitraghmm...nope. Git zwar andere Muster aber nicht so wie es soll...