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Grosses Problem !!!!
Beitragwie nur ein Thread? wie sehen dan den welche wo mein Problem ist ein neues und ich habe ein grosses in mein 2d game ich stehe auf dem boden mit meiner figur und über mir ist auch ein boden wen ich hochspringe knalle ich for die decke bez den oberen boden , kann ich da durchspringen und wen ich über den boden bin also oben stehen warte ich sende mal ein screen da will ich noch 1 mal hilfe dann lasse ich euch in ruhe alle ! dropbox.com/s/2aatj7f1pt6pxc3/Hilfe d%C3%A4cke.png?dl=0 bitte schau es dir…
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Grosses Problem !!!!
Beitragdas war jetst hart ! zum glück bbis du nich mein mann
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Grosses Problem !!!!
Beitragwen du sie spielen wils HELFE MIR ABER LOSSS bittttttttttttttte
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Grosses Problem !!!!
Beitragwie gebe ich sowas an? muss ich spieler 1 copieren und den den name geben: obj_parent_spieler oder wie funktioniert das?
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Grosses Problem !!!!
BeitragIch habe ein einspieler Game gemacht und viele Obj und Scripts sind auf den Spieler obj_Avatar geschrieben wie schissen und schlagen und und und.... Jetst wollte ich aus dem ein Co-op machen also 2 spieler ... wen ich jetst mein Spieler: obj_Avatar copiere und das Sprite. Muss ich es ja umbenenn! in obj_Avatar2 zb... und das Spr_auch in avatarB ok ja das alles ja verständlich aber der neue Player 2 Hatt so ja keine Funktion mehr auf waffen , licht in reumen wie teaschenlampe ez... Muss ich da al…
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Eigendlich habe ich es mir so vorgestellt das die Kiste erst eine Animation macht und das dann da nicht Unendlich münzen kommen! sondern angenommen pro kiste zufal an Münzen aber nicht mehr als 10 stück. zwischen 1- 10 münzen zb.. und muss ich das animieren ? das es so aussiet als wen die aus der kiste fallen? und dann die münze eine Kolision abfragen muss mit dem boden, das die da liegen bleibt.. würde die da machen: move_contact_solid(direction,0) vspeed=0 und die kiste soll natürlich bleiben …
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Wie mache ich: ein Reload:Ladebalken biss ich wieder Zauber machen kann. oder ein schuss ... also biss man wieder schissen kann zb wie beim Sniper eine Reload Time.. oder wen das zu aufwenig ist dann die Frage die ich noch habe: Kiste die Münzen abwirft/Gegner wen man sie öffnet oder feinde Killt das sie Münzen verlieren. lg. Sina.R
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Dringend Hilfe Danke -.-
Beitragsteamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=597214273 das mein project ja ihr habt ja alle recht aber ich verstehe nur einige dinge nich -.- tut mir aufrichtig leid.
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echt cool genau so wollte ich es haben ! genau so meinte ich das !!!!
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Flamme/Fackel aus Partikeln
Beitraggemacht geklappt habe auch ein video hochgeladen von den selbst erstellten: youtube.com/watch?v=vB3neEJn-rk
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Level-UP XP Anleitung Geht nicht
Beitragverstanden alles jetst und ja es geht super dannnke !!!!!!!
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Level-UP XP Anleitung Geht nicht
Beitragin mein obj_Controll event habe ich das ja eingegeben: global.exp = 0; und habe das: global.exp += 100 bei mein Gegner ins Destroy Event gemacht. __________________ finde schön das sie mir so ein langen text schreiben und es mir erklären aber das will immer noch nich hinhauen ! kann man mir nich einfach schreiben wo ich was reinmachen muss? Das Globale Controll event: Player event: Gegner Event: verstanden habe ich das obere ja etwas , doch ich kann es mir leichter verständlich machen wen man mi…
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Level-UP XP Anleitung Geht nicht
BeitragHallo Ich wollte wen ich ein feind Besiege das ich Level 2 werde und man es siet da dachte ich woow schön erklärtes Tutorial aber: ich habe mir das angeschaut und nachgemacht: RPG -- Erfahrung sammeln Zitat: „ Aber es geht nicht wen ich es genau so mache bekomme ich duzende Crash Info´s “ Das Habe ich bei mein Player eingegeben unter Create Event Quellcode (1 Zeile) (( MUSS ICH BEI: erfahrung ne zahl angeben ? Zitat: „ “ Zitat: „150 += 1“ )) ? Ich habe mir ein neues obj_Controll erstellt Name: L…
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schöner regen
BeitragCoool !!!!!!!!!!!!!! Thanks
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Partickel Problem
BeitragAlso bei mir ist zeile 4 Rot -.- und ein Fehler... So habe ich es stehen... 1. Sname = part_system_create() 2. particle1 = part_type_create(); 3. emitter1 = part_emitter_create(Sname); 4. part_type_sprite(spr_blood,0,0,0); Da is mein fehler -.- 5. inpart_type_sprite(particle1,s_smoke,0,0,0); 6. part_type_size(particle1,0.10,0.20,0.01,0); 7. part_type_scale(particle1,1,1); 8. part_type_color1(particle1,16777215); 9. part_type_shape(particle2,pt_shape_explosion); 10. part_type_size(particle2,0.20,…
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Sprite probleme Start/Ende
BeitragGrade getesstet ich habe von dem MC stein 3 Sprites erstellt 1.-den heilen mit 100 % und 3 Gebrochende bilder: dann unter STEP event bei dem Heilen 100% stein das eingefügt: if healthpoints < 100 and healthpoints > 60 { draw_sprite(MC2,0,x,y) } if healthpoints <= 60 and healthpoints > 20 { draw_sprite(MC3,1,x,y) } if healthpoints <= 20 and healthpoints > 0 { draw_sprite(MC4,2,x,y) } if healthpoints < 1{ instance_destroy();;} aber weder das noch mit name: Leben geht. aber mein Lebensbalken ez Hör…
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Sprite probleme Start/Ende
BeitragDanke für die schnelle Antwort! aber geht es auch das ich es mache wen ich nur ein Sprite zeichne? da kann ich ja auch eine Animation kätte machen indem ich es immer kopiere und das neue bild um ein riss im Stein zb erweitere... Das ich nicht 20 sprites erstelle einzelnd ... Die Alternative von in ist echt gut danke aber wäre es auch anders möglich wie ich meinte...
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schöner regen
BeitragGiebt es ne Möglichkeit das der regen zerstört wirt wen er auf ein object fellt? wie boden? da er durch den boden fellt -.- habe etliches probiert ohne erfolg -.-
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Sprite probleme Start/Ende
BeitragFrage .1 Wo ich immer macken habe ist wen ich gerne eine Animation erstellen will , Sprich: Kolision event: meine patrone trift eine Glasscheibe und die Glasscheibe soll brechen... Also wie erstelle ich ein Script das meine scheibe zerbircht wen ich ein schuss oder schlag auf sie ausführe? Frage.2 Wie erstelle ich ein Script code wie zb in Terraria , das wen ich auf ein object schlage da pro schlag immer ein script animation weiter geht..?