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Project ECHOZ - Meinung gefragt
BeitragZitat von Husi012: „Hallo, Ich bin von eurer Leistung sehr beeindruckt. Im Vergleich mit dem Trailer und dem letzendlichen Spiel finde ich alles nach meinen Vorstellungen. Wie man im Video aber auch sieht, fehlt evtl. ein gewisser Faden, der einem den Weg weißt, dass man weiß, dass man nicht irgendwas durch herunterfallen, übersprungen hat. Die Benutzung der Waffen ist auch nicht so ganz klar. Da ihr aber fleißig weiter arbeitet (bin auch mit der Schrift der Meinung, dass sie etwas überarbeitet …
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BeitragFalls ihr es noch nicht gesehen habt und euch die ganze Demo anschauen wollt, verlinken wir euch hier noch den 2. Teil des Let's Plays youtube.com/watch?v=XrVDwh-iOZo
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BeitragZitat von Eddysoulo: „Ich muss da meinen vorrednern recht geben... ich finde eure spielidee super und die bilder sahen auch relativ schön aus jedoch als ich das lets play gesehen hab war ich bisschen enttäuscht nimmts mir bitte nicht böse denn wir alle wissen hier das die visuelle darstellung min. genau wenn nicht sogar schwerer als die programmierung selbst ist... aber das spiel hat definitiv potenzial wenn ihr auf die kritik von anderen hört... wenns mal ne gescheite alpha/beta gibt würde ich …
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BeitragZitat von blubberkopp: „huhu, da muß ich meinem vorredner zustimmen. stellt euch mal vor nicht "ihr" spielt das game, sondern jemand der nur noch 100% - niedriger sehvermögen hat. dem fällt das lesen wirklich schwer. zu der zwar schick aussehenden aber schlecht lesbaren farbgebung finde ich auch die menge des textes etwas viel. ich persönlich drücke meist in rpg,s die texte weg die eine gewisse größe übersteigen...einfach zu faul zum lesen. was mir auch auffiel beim schauen eures videos ist die …
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BeitragZitat von Rhazul: „Die Textart sieht meines erachtens billig aus und Wertet das Spiel ab. Ausserdem ist blau-schwarz wohl die unpassendste farbkombi für ein spiel was hauptsächlich diese farben bietet“ Einige mögen es, Einige nicht Hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack zum Glück
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BeitragAnscheinend haben wir unbewusst einen digitalen Drogentrip programmiert Wer Interesse an Project Echoz hat, aber es noch nicht selbst ausprobiert hat kann sich sehr gerne dieses Lets Play anschauen. Viel Spaß youtube.com/watch?v=4zbgYzur-SA
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BeitragDas sind die Wächter Testodio und Serpes. Ein Kampf wird im Wasser stattfinden, der andere in der Luft. Insgesamt haben wir 15 Wächter geplant, mit verschiedenen Arealen, die jeweils an die Wächter angepasst sind. Wie zum Beispiel die Blutsumpfhölle und Cervinus' Paradies gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/15791/ gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/15792/
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BeitragAuf der Reise... gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/15790/
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BeitragNeuer Phantomtyp vs Salus Wir hoffen es gefällt euch gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/15783/
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BeitragHier ist ein kleines Konzeptbild von den ersten Wächtern und Phantomen gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/15770/
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BeitragWir haben eine neue Version des Spiels und statt euch nur Bilder zu zeigen haben wir einen neuen Trailer gemacht. Hier kann man mehr von der Atmosphäre des Spiels sehen: youtube.com/watch?v=tfjle05I17A&feature=youtu.be
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BeitragHier haben wir versucht bisschen gruselige Atmoshäre mit viel Nebel einzubringen gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/15729/ gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/15730/
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BeitragZitat von Rhazul: „die Texturen brauchen eine gewisse (farb)-Tiefe wenn ihr kein bump mapping benutzen wollt dann wenigstens ambient occlusion, damit es nicht alles so unecht und oberflächlich erscheint. Desshalb sahen alte Konsolenspiele immer so "billig" aus, weil die hardware noch nicht stark genug war. Heutzutage sollte das aber jeder PC schaffen. de.wikipedia.org/wiki/Umgebungsverdeckung“ Danke nochmal Wir haben sowas wie Ambient Occlusion, Bloom und Lightshafts eingesetzt. Vor allem Bloom …
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BeitragZitat von Rhazul: „Ambient Occlusion, Bloom, Lightshafts etc.. würden das Spiel schon ungeheuer aufwerten.“ Danke, daran haben wir auch schon gedacht und z.B. Blur Effekte benutzt Für die Testdemo haben wir erstmal versucht den Einsatz von Effekten möglichst gering zu halten, da z.B. Laptopbenutzer jetzt schon die Qualität sehr niedrig stellen müssen, damit das Spiel noch flüssig läuft. Für das fertige Spiel werden wir dann aber mehr Effekte einsetzen. Aber danke für den Tipp
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BeitragZitat von Shadowheart: „Kein Problem, das Forum ist ja relativ groß, sodass Feedback von anderen Unity Entwicklern wahrscheinlicher ist, viel Erfolg weiterhin! “ Dankeschön Wir hoffen so viel wie möglich Feedback zu erhalten, damit wir uns weiter verbessern können
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BeitragZitat von Shadowheart: „Zitat von Team Modjo: „Zitat von Morpheus: „Schaut verdammt gut aus. Die Athmo gefällt mir gut. Das Design des Protagonisten find ich irgendiw witzig, erinnert mich bisß an die Sackboys aus Little Big Planet. Eine Frage hab ich, mit welcher Engine macht ihr das Spiel?“ Hallo Morpheus. Freut uns, dass es dir gefällt Das Spiel ist mit Unity gemacht. Wir wissen, dass es hier größtenteils um Game Maker geht, aber es gibt leider kein deutsches Forum wo es sich zb nur um Unity …
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BeitragZitat von Morpheus: „Schaut verdammt gut aus. Die Athmo gefällt mir gut. Das Design des Protagonisten find ich irgendiw witzig, erinnert mich bisß an die Sackboys aus Little Big Planet. Eine Frage hab ich, mit welcher Engine macht ihr das Spiel?“ Hallo Morpheus. Freut uns, dass es dir gefällt Das Spiel ist mit Unity gemacht. Wir wissen, dass es hier größtenteils um Game Maker geht, aber es gibt leider kein deutsches Forum wo es sich zb nur um Unity dreht. Wir wollten aber trotzdem auch im deutsc…
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BeitragHallo, wir sind Team Modjo und wir wollen euch unser erstes Projekt vorstellen Project ECHOZ ist ein Action-adventure Spiel, bei dem ihr die Rolle des kleinen Opus übernehmt, der, mithilfe seines Gefährten, die einfachste Aufgabe der Welt erfüllen muss ... die Menschheit retten. Dazu muss er die verfluchten Phantome und Wächter zerstören und die menschlichen Echoz befreien. Aber die Menschheit zu retten bedeutet für jeden etwas anderes. So ist sein Widersacher Salus der Meinung, dass Opus mit se…