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nö
Beitragnö ist nicht solide und ist im step drinnen. ich werd einfach alles neu machen und einen anderen code verwenden auch wenn es ein haufen arbeit ist . danke für eure hilfe.
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RE: jump and run Problem
MrHp - - Gelöste Fragen
Beitraghi der rahmen vom view genauer das rechte ende. muss in der mitte sein nicht am ende des bildes dan sieht man auch den nächsten abschnitt schneller . hoffe das war so richtig bin selber noch ein extremer noob.
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hmm
Beitraghabs jetzt auf mehrere arten probiert er bleibt trotzdem vorher stehen . na ja egal muss mir was einfallen lassen. danke für deine hilfe
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yep
Beitraghab ich schon der einzige unterschied ist das er nur zuckt . der abstand bleibt der selbe. gibt es nicht einen anderen code dafür ?
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danke
Beitragnö wo her den. den habe ich auf meinen reisen durchs forum gefunden.^^ das habe ich schon probiert das geht nicht er bleibt trotzdem vorher stehen !
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distance to object
Beitraghi. wie kann man es schaffen das ein computerspieler näher zum objekt geht.? ich habe nur sachen gefunden die genau das gegenteil machen mit diesen code hier hält er vorher an was blöd ist den es findet keine kollision statt.der code an sich ist schon gut nur müsste er näher ran um eine kollision auszülösen . GML-Quellcode (9 Zeilen) mfg
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:)
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Beitragnp^^ hat mich nur gewundert warum es nicht ging . hätte es auch selber sehen müssen bin gerade dabei die sprites zu überarbeiten und werd mich dan wieder der engine zuwenden. erstmal vielen dank .
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hmmm
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Beitragich hab jetzt schnell 2 sprites gemacht um das zu testen aber es funtzt nicht .? object0:(spieler) object1:(ball) dan bekomm ich diesen fehler : danke für deine mühe aber ich werd alles neu machen müssen und probiers per DD. probier jetzt t seit 7 stunden herum mir reichts echt
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ach was
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Beitragfühl mich selber wie der ärgste depp hier LOOOL na ja jeder anfang ist schwer und ich bin für jedes post dankbar
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yep
MrHp - - Gelöste Fragen
Beitragso ähnlich habe ich mir das gedacht. thx die ganzen sprites jetzt wieder neu machen nervt ein bisschjen ^^. ja per code wäre es einfacher da man viel mehr mit dem ball machen kann. noch ne kleine frage : ich schaffe es nur mit code einen spieler dazu zu bringen shief nach unten,oben zu gehen. geht das per DD auch.? der läuft per DD immer nur gerade runter und gerade rauf
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...
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Beitraggute idee. werds versuchen. nur da ich dan noch einen gegnespieler haben werde wird es haarig den der muss mir den ball ja wieder abnehmen. na ja es geht wüsste auch schon wie aber ob da nicht mehr fehler auf mich zukommen als ich jetzt schon habe. alles in allem danke ... endlich kann ich wieder was probieren hänge seit stunden mit den codes fest
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dribbeln aber wie ?
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Beitraghi ich arbeite nebenbei an einem soccergame. die sprites die steuerung ist schon fertig aber wie kann ich einen ball an ein meinen spieler binden und dan mit der space taste machen das er schießt ? ich habe mir schon etliche codes angesehen aber ich bekomme nur fehlermeldungen. ich arbeite mit diesen codes..wäre toll wenn es eine ergänzung gäbe damit der spieler wenn er in ein sprite wechselt auch mit dem ball dribbelt(geht): create: (spieler ) GML-Quellcode (4 Zeilen) step: GML-Quellcode (4 Zei…
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thx
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Beitragvielen dank.
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sprite soll wecheln ?
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Beitraghi. da ich es nur per DD hinbekomme das mein char sein sprite wechselt wollte ich wissen wie das mit dem code gehen könnte ? ich kann zwar mit diesem code in alle richtungen gehen: Quellcode (1 Zeile) wie bekomm ich es hin das mein char das sprite wechselt ? das einzige das ich gefunden habe war das hier : { if (keyboard_check(vk_left)) { if (position_empty(x-4,y)) { x -= 4; sprite_index = character_left; } nur das problem ist ich habe fast keine ahnung von gml nur von diesen sachen die ich scho…