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Platformer Follower Problem
BeitragHallo, ich habe eine Frage, ich möchte ein GameObjekt einem anderen GameObjekt (dem Spieler) folgen lassen in einem Platformer. Ich habe verschiedene Möglichkeiten mit "move_towards_point(platforme_player.x,platforme_player.y,1)" probiert, jetzt habe ich ein Problem wenn der Follower/Verfolger den Spieler erreicht hat, zuckt oder vielmehr zittert der Follower herum, da die beiden Sprites die gleiche Größe haben sollten der Follower eigentlich komplett hinter dem Spieler verschwinden, durch diese…
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Hallo, ich weiß nicht ob ich mich da als Neuling im Forum so weit aus dem Fenster lehnen darf aber ich würde gerne dazu gerne meine Meinung abgeben. Ich habe es mir mal für Android runtergeladen und getestet. Nachdem ich mich an das Gameplay gewöhnt habe was schon ein unterschied wegen der Lauf- und Sprunggeschwindigkeit ist, konnte man es gut an einem Stück durchspielen. 3 Verbesserungen habe ich da noch für dich: 1. Vielleicht solltest du den Charakter etwas schneller machen weil das drück sch…
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Guten Tag, ich weiß nicht genau wie ich Anfangen soll. Ich hatte eine Idee für ein Jump and Run dafür habe ich erstmal einen Basic Code geschrieben (Unten Drunter habe ich den Code [Nur Step] ganz kurz zusammengefasst) Nichts besonders, aber es funktioniert. Jetzt habe ich ein Problem wo ich keine Lösung für finde, wenn ich um das "if Sprung" ein weiteres if(mit true/false) setzte. Womit bei false der Sprung nicht ausgeführt wird aber sobald der das if wieder auf true gesetzt wird springt er tro…