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Alle Instanzen abfragen
Playa - - Gelöste Fragen
BeitragGML-Quellcode (3 Zeilen)
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Gunner Runner
Playa - - Rampenlicht
BeitragAlso bei mir funktioniert das auch nicht. Sobald ich das Spiel entpacken will kommt eine Fehlermeldung, dass das Archiv beschädigt ist.
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Wenn obj.wache obj.spieler sieht ...
Playa - - Gelöste Fragen
BeitragGML-Quellcode (10 Zeilen) Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe müsste das klappen
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Er soll springen!
Playa - - Gelöste Fragen
Beitragcollision mit wand: GML-Quellcode (1 Zeile)
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String "abschneiden"
Playa - - Gelöste Fragen
BeitragIch habe auch mal so eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht hilft dir das hier: Ab bestimmter Zeile den Text ausschneiden
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Gegenüberschauen 2er objekte
BeitragIch hab mir jetzt nicht das spiel runtergeladen aber ich glaube ich kann dir helfen Beim 1.GML-Quellcode (2 Zeilen) Beim 2.GML-Quellcode (3 Zeilen)
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Wie erstelle ich einen Radar?
Playa - - Tutorialarchiv
BeitragZitat: „for (n = 0; n < instance_number(obj_enemy); n += 1) { object = instance_find(obj_enemy,n); if (point_distance(obj_player.x,obj_player.y,object.x,object.y) < 1200) { draw_circle(x + 70 - (obj_player.x - object.x)/20,y + 70 - (obj_player.y - object.y)/20,2,0); } }“ Kopieren und den obj-namen ändern
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Problem mit Gegner Kollision
Playa - - Gelöste Fragen
Beitragmach hinter code vom copyboyGML-Quellcode (1 Zeile)
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image_xscale problem
Playa - - Gelöste Fragen
BeitragIch bin mir nicht sicher, aber versuchs mal mit if x<mouse_x
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Fußball computer KI
Beitragrelativ machst du so: GML-Quellcode (4 Zeilen)
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Fußball computer KI
Beitragdas mit dem zucken kann ich mir auch nicht erklären... aber für das drüberspringen kannst du einfach vspeed=-x benutzen. x steht dann für den speed den du haben willst
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tor auf und zu
Playa - - Gelöste Fragen
Beitragcollision mit dot: GML-Quellcode (2 Zeilen) alarm event: GML-Quellcode (1 Zeile)
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Fußball computer KI
BeitragDu musst *speed* durch deinen gewünschten speed ersetzen also zb.5 . und direction durch dir
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Fußball computer KI
Beitragmach anstatt move_towards_point das hier: GML-Quellcode (3 Zeilen) und wenn du nicht willst das er den ball in sein eigenes tor schießt, dann frag ab ob x kleiner als x des balls ist und lass ihn dann drüber springen
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Probleme mit Schußfunktion
BeitragWenn ich das richtig verstanden habe und der Schuss in die entgegengesetze Richtung geht, dann mach mal ein "-" vor dem Speed des Schusses
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cursor problem
BeitragStell sie auf -1
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cursor problem
BeitragDann mach doch die depth vom mausobject kleiner