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  • Bleib Stehen Und Das Liebe C&c Hud

    THC555 - - Gelöste Fragen

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    Also Hallo erstmal. Also ich weiss das das eine örgend wie dumme Frage ist, da ich sie schon mal gestehlt habe ist aber schon ziemlich lange herr, es ist auch ziemlich lange herr das ich mit dem GM6 gearbeitet habe und somit ich diese frage doch Fragen muss. :no: So ich habe mir das Grundgerüst des Strategie.gm6 herruntergeladen. So ganz fein. SO ich habs sogar geschafft das die einheiten die ich selctet habe zu diesen punkt hin gehen doch leider bleiben sie net stehen ich hab denn code vergesse…

  • Munition für meine waffen

    THC555 - - Technische Fragen

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    ähm ja also. DANKE für die schnelle hielfe.

  • 2d schutter help

    THC555 - - Technische Fragen

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    das hier möchte ich erkärt haben. zu 1. "Blutfleck"-Instanzen erstellen oder Partikelsystem verwenden (komplizierter) zu 2. Für jedes Körperteil eine separate Instanz, evtl. ein Parent-Objekt benutzen zu 3. Sprites transformieren (image_xscale / image_yscale)

  • Munition für meine waffen

    THC555 - - Technische Fragen

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    Hallo Leute ich habe jetzt ein problem was die Munition betriefft. Ich jetzt ne waffe schön und gut mit der kann ich sogar schiessen. Aber unbegrenzt. Jetzt weiss ich nicht wie ich es so machen kann das wenn z.b var ammo auf null kommt das er dan nachlädt. Aber wie mache ich das. Ich habe es versucht mit var ammmo den auf 100 gesestz und dann wenn ich schiesse wird immer eins abgezogen. Das hat ja auch geklappt aber wenn er auf null kamm hat er nicht nachgeladen sonder einfach weiter minus gezäh…

  • 2d schutter help

    THC555 - - Technische Fragen

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    Ich wollte genauere antworten haben.

  • 2d schutter help

    THC555 - - Technische Fragen

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    Also hallo LEute ich wollt ein spiel machen und mir viel nix richtiges ein. Aber hinter ist mir was eingefallen. Jetzt brauche ich aber eure hielfe bei bestimten sachen. sämlich ist mein spiel ein 2d schotter wo mann nur die waffe sieht und der gegner als pics aus allen löchern kriecht. So die probleme die ich habe oder eher fragen. Kann mann es so machen das wenn ich mit dem gewehr die zeil person getroffen habe das dann ein blut fleck an ihn klebben bleibt. 2)Ist es möglich an der person die k…

  • Hallo Leute ich bin gerade an meinen neuen projekt. So es hat mehrere Level und damit der Spieler weiter kommt muss er in jeden Level eine bestimmt Punkte zahl erreichen. Aber jetzt stellt sich die frage wie mache ich das ich habe es so probiert es ging aber nicht. GML-Quellcode (1 Zeile)

  • jooooooooo

  • Gegner schießen zu schnell

    THC555 - - Technische Fragen

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    Das weiss ich mpomentan nicht. Für J&R habe ich kein grossses interesse. Ich denke aber das du die mous durch eine taste erstzen must. Ich probiers mal aus. Sag könntest du dein J&R mal hier hochladen dann kann ich es mal ausprobieren wie es am besten geht.

  • Gegner ballern, spieler auch etc

    THC555 - - Gelöste Fragen

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    Ja, aber die brauche ich net.

  • antwort

    THC555 - - Technische Fragen

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    Also Frosti. Bei dir steht das du Anfänger bist wolltest jetzt woll mal denn schlauen spielen. Trostdem geht mein dank auch an dir. Aber der vorschlag von copyboy ist besser. Ich habe ihn aber in ein Script geschrieben. GML-Quellcode (1 Zeile) weist du Frosti dein script schin mir so unferständlich. function main() TXT="Ich verstehe dein Script nicht" print(TXT); end

  • Gegner schießen zu schnell

    THC555 - - Technische Fragen

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    Was ist das eigendlich für ein spiel was du du makerst? Es klingt so komisch. Mach bei deinen Player im Create ein neues script auf schreibe das hier rein. GML-Quellcode (1 Zeile) Jetzt sieht dein held immer zur maus hin. jetzt musst du noch ein script machen. Es muss z.b die linke maus taste oder eine sonstuiege taste sein und in diesen kommt das das Script. (kliecke zu erst auf Addevent dann auf mouse oder Keybord. Und such dir einen Key aus dann klieckst du auf neues script dann schreibst du …

  • verstehe ich net

    THC555 - - Technische Fragen

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    Das ist ja ganz net aber wie verwende ich ihn den. bei mir steht (side). Ja und weiter?

  • 3D und 2D

    THC555 - - Technische Fragen

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    schade das mann nicht mit MDL daten arbeiten kann

  • Hallo Leute. jetzt habe ich es gesachft oder viel merh einen Teil. ich habe ja mal geasgt das ich ein spiel machen will wo der Spieler in der mitte steht und die gegner auf mich zu fahren und schiessen. ja das ahbe ich alles geschaft. Doch ein problem gibt noch. Die gehner werden bei mir peer alarm erstellt also es wieder holt sich alles es ist zwar schwirewig für kurze zeit aber örgend wann weiss mann wo wann der egner kommt. Und das ist ja öde jetzt wollte ich fragen wie ich es so mache das di…

  • Gegner ballern, spieler auch etc

    THC555 - - Gelöste Fragen

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    danke

  • Gegner ballern, spieler auch etc

    THC555 - - Gelöste Fragen

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    das war nicht meine frage die erste frage war wie ich es so mache das die gegner auf mich zu maschiren und auf mich feuren da mit der Kanone habe ich schon.

  • Gegner ballern, spieler auch etc

    THC555 - - Gelöste Fragen

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    Der Titil ist nicht perfekt aber ich sage es euch was er bedeutet. ich habe mir vor genommen ein Spiel zu machen wo in der mitte des Spiels, der Spieler steht in der Form einer Kanone, und aussen rum sollen die gegner in form von Panzer soldaten etc auf tauchen. Gut die erstellung geht ja noch aber wie mache ich es so das die gegner in richtung des Spieler gehen und die Kugeln die sie abfeuern auch. 2) Es ist ja möglich ein RTS spiel zu machen ok so was habe ich auch schon gespielt aber ich woll…

  • RTS help

    THC555 - - Technische Fragen

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    Was ich möchte ist kein RTS.gmd datei. So was habe ich schon, ich möchte das erstellen lernen. Die script codes. Was was ist wie geht. Wie ich einheiten selectiere, sie angreifen lasse. DAs möchte ich lernen. Zwar habe ich die Scripte des RTS spiel was ich schon habe angeschaut komme aber nicht ganz draus.

  • RTS help

    THC555 - - Technische Fragen

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    Ich habs mir runtergeladen zwar kann ich es mit gm6.1 laden aber starten kann ich es nicht Failded cant compile.