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AndroidModul benutzen
BeitragHi Ich hab ja bei dem schönen 12$ Angebot zugegriffen. Jetzt hab ich auch die Lizenz vom Android Modul. Ich schaffs aber nicht diese zu verwenden. Reicht es sich einfach anzumelden? Da steht dann immer, dass ich gm neustarten muss. Komischerweise, lässt sich gm aber nicht schließen und ich muss den Prozess beenden. Liegt es daran, oder muss ich die Lizenz irgendwo eingeben?
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Game Maker: Studio Humble Bundle
husi012 - - Neuigkeiten
BeitragIch hab das Problem, dass ich den AndroidKey nicht benutzen kann.... Wenn ich das Android Modul auswähle, kann ich zwar auswählen, dass ich schon den Key habe und kann mich dann auch anmelden, aber dann steht da ich kann Restarten. Irgendwie Schließt sich Gm aber nicht und dann muss ich wohl den Prozess beenden und dann geht das nicht....
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balken erstellen wie eine liste
BeitragIch weis ja nicht wie du die Auflistest, aber ich würde die von einem Objekt erstellen lassen. Ganz leicht würde es mit ds_lists gehen, da ich aber davon ausgehe, dass das zu kompliziert für dich wird, können wir es auch mit einem einfachem Array machen. Ich mach jetzt mal in Schritten, wie du vorgehen kannst:1. Array erstellen 2. Schleife für das erstellen der Balken 3. In der Schleife ein weiteres Arrayfeld mit dem Wert der ID erstellen 4. Wenn eins gelöscht wird, alle Arrays über dem Array de…
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Sprite index variable
BeitragIch hab eine Möglichkeit gefunden. Ich hab dir mal ein Skript geschrieben: GML-Quellcode (53 Zeilen) Einfach als Skript einfügen und dann hast du die Funktion auch. Edit: gibt es in gm8 auch undefined? ansonsten mach daraus z.B. -1
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HTTP Get
BeitragEin Beispiel: Wir haben einen Text: das hier wird ausgegeben:"Nur das hier wird ausgegeben" Wie man das dann macht: GML-Quellcode (6 Zeilen) geht alles. Ich hoffe das ist eine bessere Erklärung
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Game Maker: Studio Humble Bundle
husi012 - - Neuigkeiten
Beitragich glaub die andere Lizenz bleibt dann noch. Ich hab das auch so gemacht. Ich weis sehs aber nicht, ob ich noch beide hab.
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Game Maker: Studio Humble Bundle
husi012 - - Neuigkeiten
BeitragBei yoyogames.com musst du das machen. Wenn du angemeldet bleiben gemacht hast, sollte der Link hier funktionieren. Da kannst du dann deine Lizenzen rein kopieren. Die Lizenzen von Hunble Bundle bekommst du, wenn du dich da auf der website anmeldest und dann auf Keys gehst, oder du nimmst den Link.
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HTTP Get
BeitragIch hab da auch oft sowas gehabt. Ich hab mir da auch ein Skript geschrieben. Ich habs search genannt GML-Quellcode (16 Zeilen) Als Beispiel für deine Frage, kannst du das so machen: GML-Quellcode (1 Zeile) Der gibt dir dann genau die Nummer aus, welche du haben willst
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Game Maker: Studio Humble Bundle
husi012 - - Neuigkeiten
BeitragKann ich auch bestätigen. Bei mir ging es auch. Hast du vielleicht irgendwas falsch gemacht?
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HTTP Get
BeitragEigentlich ganz leicht. Irgendwo schreibst du: GML-Quellcode (1 Zeile) In get ist aber noch nicht der Wert drinne. Da ist nur eine Id drinne. Jetzt brauchst du ein Event welches http Asynchronous oder so ähnlich heißt und da schreibst du sowas wie: GML-Quellcode (5 Zeilen) Jetzt brauchst du noch das Skript Async(get): GML-Quellcode (11 Zeilen) so ähnlich kann man das auch in der Hilfe bekommen. Ich hab das Skript aber etwas abgeändert. hoffe das war verständlich
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Game Maker: Studio Humble Bundle
husi012 - - Neuigkeiten
BeitragIch habs schon xD Ich weis ich fand das auch etwas verwirrend. Blöderweise, ist der Server irgendwie noch so ausgelastet, dass man die Lizenz noch nicht aktivieren kann...
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Game Maker: Studio Humble Bundle
husi012 - - Neuigkeiten
BeitragHier steht, dass man beim Spenden ab 6$ Gm Pro bekommt. Wenn man 12$ oder mehr spendet, bekommt man dazu auch noch das android modul!
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Game Maker: Studio Humble Bundle
husi012 - - Neuigkeiten
Beitragdoch Studio pro ist auch dabei. Die braucht man auch, sonst kann man das modul gar nicht benutzen.