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Sprite change
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile) müsste glaube ich so gehen
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Just Get Through (Steam)
BeitragZitat: „Veröffentlichungsdatum: October 31th 2014“ Ich Kaufs mir dann am 31 auf steam #nopaypal edit: lol stupid /is ja schon november
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Mask Probleme {GM:S}
BeitragSo Quellcode (11 Zeilen) habe im debug modus nachgeschaut beide werte (image_angle,direction) stimmen.
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Mask Probleme {GM:S}
BeitragWenn der punkt rot ist behrürt er den anderen panzer (so soll es sein) jedoch ist der punkt auch rot wenn sie ein stück voneinader entfernt stehen(nur wenn der panzer schief steht {bilder}
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Mask Probleme {GM:S}
BeitragHi leute folgendes Problem: collision_point zeigt "freien" platz als object an. code: (Versteckter Text) collision_check = Parent von den Panzern Hoffe mal das Problem ist schnell zu lösen damit ich weiter machen kann. Danke im voraus! Bilder: (Versteckter Text)
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Objekt abfrage
BeitragZitat: „Kann man da irgentwas machen das es auf persistent funktioniert?“ Dabei kann ich dir leider nicht helfen jedenfalls macht es bei mir kein unterschied ob persistent oder nicht? Vielleicht weiß jemand anders eine Lösung?
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Objekt abfrage
BeitragDu benutzt doch Studio oder? Habe gerade getestet beide Codes funktionieren bei mir! Hast du etwas falsch geschrieben oder es in das falsche object geschrieben? Hast du die neuste version installiert ? Sonst hätte ich auch keine Ahnung was bei deinem GM schief läuft?
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Objekt abfrage
BeitragGML-Quellcode (13 Zeilen)
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Snap to Grid (isometrisch)
Beitragok danke werde es morgen mal testen
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Snap to Grid (isometrisch)
BeitragNiemand ?
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Snap to Grid (isometrisch)
BeitragHey leute habe mal wieder ein Problem und zwar funktioniert folgender code nicht richtig = GML-Quellcode (19 Zeilen) Habe ich was falsch gemacht? bzw, gibt es einen besseren weg? Danke im voraus
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Hule Level Editor [WIP]
BeitragArbeitest du noch am Leveleditor wenn ja wann wird er rauskommen?
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entfernungssensor der webcam
BeitragDu könntest ja auch mal selber suchen?
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Parent im code ändern?
Beitragschon gelöst aber trotzdem danke!
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Parent im code ändern?
BeitragZitat: „aber ist zumindest rübergekommen, was ich da mache? ^^“ einiger massen leider habe ich noch nie mit listen gearbeitet des wegen verstehe ich es noch nicht ganz! komischerweise funktioniert der "code zum folgen" nicht filt erkennst du ja was ich falsch gemacht habe es so gemacht! ich habe echt keine ahnung warum es nicht funktioniert aber das object1 spackt total rum! GML-Quellcode (26 Zeilen) Danke trotzdem!
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Parent im code ändern?
Beitragich habe es jetzt nicht ganz verstanden aber ich habe glaube ich habe raus gelesen das funktioniert nur bei collisons events? wenn ja dann nützt mir das leider nichts ! Weil ich es so haben muss= object1 folgt object2 nur wenn dieser den parent "enemy" hat. Und dass Problem währe dann das der parent eben in-game geändert werden muss! Aber trotzdem danke das dus versucht hast!