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Game total langsam...
Beitragversuchs mal mit GML-Quellcode (1 Zeile)???
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Solide Objekte zerstören
BeitragZitat: „Original von interceptor geht das so? Soweit ich mich erinnere ging das nur mit with-Konstruktion. Oder auch so? Hm...mal ausprobieren. Habs bisher immer so gemacht, wenn ich dritte Objekte behelligen wollte: GML-Quellcode (1 Zeile)“ Ich meine auch das es nur mit with funktioniert. Wenn man es so macht wie WIN es gemacht hat funst es nicht ( bei mir zumindest ). Da gibts auch noch solche schlaumeier die vor dem instance_destroy() etwas dazu schreiben. So würde es bei ihnen aussehen: GML-…
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Im if noch 2 mal if!
BeitragZitat: „Original von Andyworld der mr.andy hat wieder mal ne lösung^^ mach es einfach so GML-Quellcode (19 Zeilen)“ Also, ich bevorzuge das break-System. Ist viel einfacher. So mal nebenbei: Wenn man die Funktion break einsetzt beendet es den ganzen Script oder nur ein block? Also zb so ein Script: GML-Quellcode (24 Zeilen) Würde er trotz dem break im 1. Block auf den 2. Block rübergehen oder nicht?
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Seperator in Menü
Beitragmeinst du das? GML-Quellcode (1 Zeile)
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Text bewegen ?
BeitragZitat: „Original von Ømikron Naja sagen wir der text wird erst angezeigt bei nem Key Press angezeigt? ...“ Das geht so: GML-Quellcode (6 Zeilen) So meintest du es, oder?
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Kanone
Beitragversuch es mal mit dem: GML-Quellcode (1 Zeile)Befehl.
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RE: unexpected error?
Beitragbenutzt das Spiel externe Ressourcen?
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cheats
BeitragIch weiß es. Hab da mal selber in meinen Spielen Cheats eingebaut. Soll ich dir ein Example proggen??? Oder direkt in dein Projekt einbauen?
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Waffe in der Richtung der Maus
Beitragja. es muss in den Step-Event.
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Power Up nicht einsammeln...
BeitragZitat: „Original von Agnahim Zitat: „Original von Andyworld mach einfach das das object erst zerstört wird wenn deine energie nicht 100 ist“ Du musst nich wieder wiederholen, was bereits gesagt wurde. Vorallem dann nicht, wenn du dem nichts hinzufügst...“ Das macht er immer! :no: Langsam nervt es echt!
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Power Up nicht einsammeln...
BeitragAlso wenn das der Code ist musst du ihn so überarbeiten: GML-Quellcode (10 Zeilen) Falls es jedoch nicht klappt, kannst du mir ja die gm6 schicken. Dann kann ich es ruckzug machen!^^
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Hat GM6 das Rechnen verlernt?
BeitragGenau das gleiche Problem habe ich auch! Wenn ich in eine INI eine 1 reinschreiben, spuckt er mir eine 0,9999987618873 raus! Aber es ist bei mir bis jetzt bei der INI aufgefallen und bei dem Befehl real(x) aufgefallen!
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Transparenz bei png-Grafiken
BeitragKönntest du vielleicht die gm6 oder den Tileset mal schicken bzw hier uploaden? Dann könnte ich dir zu einer höheren Chance helfen, als so. MfG, Mr. FOODS
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Transparenz bei png-Grafiken
BeitragHast du auch diesen Options-Button aktiviert? transparent3fb.jpg
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MatriX Example
BeitragIst ein Example. Macht was ihr wollt damit. Ist so ein 10Minuten Projekt von mir. (wenn man das Malen nicht mitzählt^^)
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MatriX Example
BeitragMit wenig Objecten meine ich nicht die Objekte im Spiel sondern in der gm6^^ Ist auch egal! Hauptsache es ist für andere hilfreich.