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Danke das dus Gefixt hast.
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Wenn es 100Punkte ist
BeitragHier hab ich dir mal das Gebastelt gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9591/ Edit: zu spät
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Motherload Prinzip
Tice - - Gelöste Fragen
Beitragdas kommt ins object das zerstört werden soll. if place_meeting(x,y,derspieler) && keyboard_check(vk_down) then instance_destroy()
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Warum fliegt der nach rechts????
Tice - - Gelöste Fragen
BeitragHier du hast das Gravity auf 250 eingestellt. gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9588/
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Fragekasten ändern!
Tice - - Gelöste Fragen
Beitragomg.... Einfach mal ins Creat event. GML-Quellcode (2 Zeilen) bei den "verdammten" kommen die Anzeige Namen vom Background oder Sprite wenn du das nicht kappierst kann die keiner helfen. Und das kann man nich in D&D machen. Lern einfach GML!
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Fragekasten ändern!
Tice - - Gelöste Fragen
BeitragZitat von Lucke 01: „Schön und gut, soll ich gleich etwas noch einen 3. eröffnen, damit ist mir ja nicht geholgen! “ Ähm weis meinst du damit?
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Fragekasten ändern!
Tice - - Gelöste Fragen
BeitragZitat von Lucke 01: „Da mir auf die erste Frage zwar geantwortet wurde, jedoch nicht genug!!“ Dann braucht man nicht direkt nen neuen Thread öffnen. Nur weil du dein Problem nicht richtig beschreiben kannst oder einfach keine lust hast, selbst mal auszuprobieren. Und deshalb "bekommt" Benni1000 ein " -.-"
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Ehm ich hab die Chatter Box Grad nochmal gestartet und er stürtz immer ab jetzt hab ich versucht es mit einen Game Maker Game Converter kompatibel zu machen aber die Version scheint nicht 8 oder 7 zu sein? gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9586/
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Echt geil dein Programm
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Bewegungen/Sprites
BeitragDu schreibst etwas von "testen" Hier if direction=0 //rechts if direction=180 //links Damit kannst du jetzt auch abfragen wenn der links oder rechts steht. So schwer kann das auch nicht sein auch nicht für neulinge <.<" oder so"
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Bewegungen/Sprites
BeitragÖhm?. Du meinst der Spieler kann nur hoch und runter laufen aber nach links und rechts drehen?. Wenn du das so meinst dann musst du nur das ins Step event einfügen. GML-Quellcode (2 Zeilen)
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Bewegungen/Sprites
BeitragZitat von Gamejockey: „Ich mein wie kann ich einstellen wenn ich nach rechts gegangen bin das er beim hoch/runter laufen nach rechts guckt und wenn ich nach licks gegangen bin das er beim hoch/runter laufen nach links guckt?“ Oo? Was meinst du damit? Wenn der nach rechts läuft soll der nach rechts gucken wenn er nach links läuft soll er nach links..?
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Auflösung anpassen
Tice - - Gelöste Fragen
BeitragGröße des Raumes? Eigentlich geht das am besten mit view_wview[0] und view_hview[0]
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Zitat von xx-XtremeX-xx: „Am besten machst du für buttons usw. ein einziges sprite. Du kannst die Länge der Bildfolge (Animation) auf 2 Bilder setzen. Sprich: Bild_0 und Bild_1. Diese kannste dann im Step event anpassen: Mouse Enter: GML 1 image_index = 0 // 0 ist das 1. Frame (Einzelbild) Mouse Leave: GML 1 image_index = 1 // 1 ist das 2. Frame -> Hover Vorteil dieser Methode: Du brauchst nur 1 sprite. Gruss, Xtreme“ Du hast was vergessen. Create event: GML-Quellcode (1 Zeile) P.s: Nachteil die…