Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 956.

  • Hier hab ich, dir mal ein Example zu Gebastelt. Wenn ich es, richtig verstanden habe. gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9595/

  • Doggy Biohazard (aus der Büchse der Pandora)

    Tice - - Bühne

    Beitrag

    Danke das dus Gefixt hast.

  • Zitat von Lucke 01: „Ausserdem finde ich es nicht besonders Schlimm, wenn ich Rechtschreibfehler in meinen Texten habe.“ Doch wenn man dich kein bisschen versteht.kann man dir nicht helfen. Zitat von Lucke 01: „Die Texte sind ja wohl lesbar ?! Oder etwas nicht ? o.O<br>“ Nö.!

  • Vielleicht hilft dir Das lucke Klick mich "nicht".

  • Gugg screen du sehhn gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9592/

  • Wenn es 100Punkte ist

    Tice - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hier hab ich dir mal das Gebastelt gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9591/ Edit: zu spät

  • Motherload Prinzip

    Tice - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    das kommt ins object das zerstört werden soll. if place_meeting(x,y,derspieler) && keyboard_check(vk_down) then instance_destroy()

  • Warum fliegt der nach rechts????

    Tice - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hier du hast das Gravity auf 250 eingestellt. gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9588/

  • Fragekasten ändern!

    Tice - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    omg.... Einfach mal ins Creat event. GML-Quellcode (2 Zeilen) bei den "verdammten" kommen die Anzeige Namen vom Background oder Sprite wenn du das nicht kappierst kann die keiner helfen. Und das kann man nich in D&D machen. Lern einfach GML!

  • Fragekasten ändern!

    Tice - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Zitat von Lucke 01: „Schön und gut, soll ich gleich etwas noch einen 3. eröffnen, damit ist mir ja nicht geholgen! “ Ähm weis meinst du damit?

  • Fragekasten ändern!

    Tice - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Zitat von Lucke 01: „Da mir auf die erste Frage zwar geantwortet wurde, jedoch nicht genug!!“ Dann braucht man nicht direkt nen neuen Thread öffnen. Nur weil du dein Problem nicht richtig beschreiben kannst oder einfach keine lust hast, selbst mal auszuprobieren. Und deshalb "bekommt" Benni1000 ein " -.-"

  • ChatterBox - Künstliche Intelligenz

    Tice - - Bühne

    Beitrag

    Ehm ich hab die Chatter Box Grad nochmal gestartet und er stürtz immer ab jetzt hab ich versucht es mit einen Game Maker Game Converter kompatibel zu machen aber die Version scheint nicht 8 oder 7 zu sein? gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9586/

  • ChatterBox - Künstliche Intelligenz

    Tice - - Bühne

    Beitrag

    Echt geil dein Programm

  • Hier ne Simple Tower Defence engine. Den Rest kannst du ja machen." oder so" gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9579/ edit: Upps hab ich übersehen das Speedfreak auch ne engine gemacht hat.." edit2:Upps² wieder übersehen das du den GameMaker 7 Lite hast.."²

  • Bewegungen/Sprites

    Tice - - Technische Fragen

    Beitrag

    Du schreibst etwas von "testen" Hier if direction=0 //rechts if direction=180 //links Damit kannst du jetzt auch abfragen wenn der links oder rechts steht. So schwer kann das auch nicht sein auch nicht für neulinge <.<" oder so"

  • Bewegungen/Sprites

    Tice - - Technische Fragen

    Beitrag

    Öhm?. Du meinst der Spieler kann nur hoch und runter laufen aber nach links und rechts drehen?. Wenn du das so meinst dann musst du nur das ins Step event einfügen. GML-Quellcode (2 Zeilen)

  • Bewegungen/Sprites

    Tice - - Technische Fragen

    Beitrag

    Zitat von Gamejockey: „Ich mein wie kann ich einstellen wenn ich nach rechts gegangen bin das er beim hoch/runter laufen nach rechts guckt und wenn ich nach licks gegangen bin das er beim hoch/runter laufen nach links guckt?“ Oo? Was meinst du damit? Wenn der nach rechts läuft soll der nach rechts gucken wenn er nach links läuft soll er nach links..?

  • gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9575/ = Falsch edit gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9576/

  • Auflösung anpassen

    Tice - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Größe des Raumes? Eigentlich geht das am besten mit view_wview[0] und view_hview[0]

  • Wenn Maus über einem Objekt ist...

    Tice - - Technische Fragen

    Beitrag

    Zitat von xx-XtremeX-xx: „Am besten machst du für buttons usw. ein einziges sprite. Du kannst die Länge der Bildfolge (Animation) auf 2 Bilder setzen. Sprich: Bild_0 und Bild_1. Diese kannste dann im Step event anpassen: Mouse Enter: GML 1 image_index = 0 // 0 ist das 1. Frame (Einzelbild) Mouse Leave: GML 1 image_index = 1 // 1 ist das 2. Frame -> Hover Vorteil dieser Methode: Du brauchst nur 1 sprite. Gruss, Xtreme“ Du hast was vergessen. Create event: GML-Quellcode (1 Zeile) P.s: Nachteil die…