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  • Wenn Maus über einem Objekt ist...

    Tice - - Technische Fragen

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    Wieso brauchst du ne Vairable um das Sprite zu ändern?. Mouse Enter Event: GML-Quellcode (1 Zeile) Mouse Leave Event: GML-Quellcode (1 Zeile)

  • Ja mit deiner lösung gehts aber ich hab schon ein parent für die beiden player

  • healthbar bei d3d, problem

    Tice - - Technische Fragen

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    Für 3D brauchse den view nicht. also so : GML-Quellcode (4 Zeilen)

  • Mhmm... Parent hab ich schon benutzt.

  • N´abend Forum. Ich wüsste nicht wirklich wie ich das Problem lösen könnte, das ,das obj.minitank immer zu den nähst liegenden object schiesst und seine Direction dahin ändert. Das ist alles kein Problem mit "Ein Object" Aber ich habe 2 Objecte Player1 und Player2 Nun will ich es einstellen das obj.minitank schiesst und seine direction ändernt wenn player1 näher als player2 am obj.minitank ist und andersrum. Mein code: GML-Quellcode (3 Zeilen) Ein Screen: gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9551/

  • Mouse Move 2

    Tice - - Bühne

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    Zitat von henrik1235: „Zitat: „ Vorschlag: Man sollte wenigstens einen Teil des Spiel schaffen damit der Level editor freigeschaltet ist?. “ Das würde ich ergesagt nicht machen.^^ “ Tja dann seh ich kein zweck das spiel zu spielen wenn man nicht irgend eine belohnung oder anderes bekommt.

  • Mouse Move 2

    Tice - - Bühne

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    Vorschlag: Man sollte wenigstens einen Teil des Spiel schaffen damit der Level editor freigeschaltet ist?.

  • Mouse Move 2

    Tice - - Bühne

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    Pööse Kritik: Naja.... Die Garafigen sind total einfach gehalten und sieht deshalb auch nicht wirklich gut aus. Und so macht das spiel eigentlich auch keinen wirklichen spaß da fehlt einfach die Abwechslung.

  • mehrere Ebenen erstellen

    Tice - - Technische Fragen

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    Ja Das kommt auf den Depht an. alles unter -1 wird höher gezeichnet als über 1 wird darunter.

  • Möchte Cheats im Spiel eingeben!

    Tice - - Technische Fragen

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    warum so kompliziert?. GML-Quellcode (2 Zeilen)

  • Blank World

    Tice - - Bühne

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    -.- Ich meine wenn man bereits die erste version hat! Und dann sich die neue version runterlädt ist es doch schwachsinnig wieder 20Mb zu laden man kann doch einfach die ganzen anderen datei aus der alten version in den ordner der neuen version schieben. Jetzt Verstanden was ich meine? xD

  • Blank World

    Tice - - Bühne

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    Ich sagte "Neue Version". Und ich meinte damit ein "extra" dl der nur die neue .exe beinhaltet ist doch schwachsinnig jedes mal da 20 MB runter zuladen obwohl das spiel alleine nur circa 5 mb ist.

  • Blank World

    Tice - - Bühne

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    Wenn du neue versionen hochlädst?. Kannst du auch nur eine version hochladen die nur die .exe beinhaltet? Da ich z.b. nicht grad die schnellste verbindung habe.

  • danke.

  • Nein.xD(keiner versteht mich) Ich will ja abfragen lassen das wenn player1 eine collosion hat das die variable auf 1 geschaltet wird aber wenn player2 keine collosion mit obj.transformation dan wird ja die variable auf 0 gestellt.

  • Ne was ist wenn der Player1 oder Player2 nicht mehr mit dem object kollidiert dann soll die variable ja wieder auf 0 aber nur wenn beide object das object(Transformation) berühren.

  • ehm?.Oo die else "Funktion" entfernen bringt ja noch weniger da er direkt die global variable auf 0 schaltet.

  • Ne 2 tranformations objecte kann ich nicht machen da player1 oder player2 doch auf den selben object sollen um ein anderes objet redzone in bluezone zu transformieren. (blue & redzone sind 2objecte)

  • Tag Forum. Ich habe jetzt, ein Problem. Das wenn Player1 eine collosion (mit place_meeting) auf transformation hat soll die variable global.trans=1 und so soll es auch mit Player2 funktionieren aber. Das problem ist, wenn Player1 oder Player2 auf den obj. transformation kommt sollte ja eigentlich global.trans=1 sein aber es funktioniert nich da es 2x das obj.transformation in raum gibt und der halt die variable immer auf 0 schaltet da weder Player1 oder Player2 eine collosion mit ihn haben. Das …

  • GML-Quellcode (1 Zeile)