Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 384.
-
Time Line
BeitragIch möchte ja auch das meine Figur das sprite ändert und nur für eine minute unbesiegbar ist.
-
Time Line
Beitragalso mach ich erstmal bei den gegenstand der den unbesigbar player erstellt: objekt Kuchen: kolision yoshi --> change instance yoshi to yoshi unbesigbar objekt unbesiebar: alarm -->, set arlam to 60*room_speed jetzt noch ne Frage wie mach ich das, das wenn der alarm unten ist sich die istance wieder ändert. ??? bis jetzt hab ich verstanden wie ich so ein alarm erstelle.
-
Time Line
BeitragIch hab folgendes Problem, ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich möchte das wenn Hauptfigur mit einen bestimmten objekt koliediert, das es sich in eine andere Instanz ändert, ( die Hauptfigur, die unsbesigbar ist) das möchte ich aber nicht für immer sondern nur für 1 minute. Ich möchte das versuchen mit Icons zu lösen, vielleicht kann mir einer helfen.
-
image_single
trgirl - - Gelöste Fragen
Beitragsorry aber so schnell bekomm ich das nicht hin, ist doch eine andere situation als ich gedacht hate. werde mich aber weiterhin noch mal danach schauen.
-
image_single
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragHier das Beispiel ich hab das ganze aber ohne zufall gemacht. wenn du space drückst ändert sich der sprite und ist somit gleich dem 1 sprite, wenn du space nicht drückst passiert nichts. kurze erklärung yoshi grau collidiert mit yoshi bunt = nichts passiert yoshi grau colidiert mit yoshi grau = delete alle objekte (passiert bei space drücken) schau es dir einfach an
-
image_single
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragDa werde ich gleich mal anfangen in ca. einer stunde kanste nochmasl vorbei surfen, bis dahin dürfte es fertig sein wenn nich schon früher
-
image_single
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragIn GML kann ich es auch nicht aber ich könnte dir eventel ein Beispiel per Icons machen. Bestehst du auf GML oder nicht ??? Wenn nicht kann ich dir auch weiter helfen.
-
image_single
trgirl - - Gelöste Fragen
Beitragda must du statt image_ single image_index nehmen, das ergibt mehr sin. dann dürfte es funktionieren
-
Fragenstellung
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragDas ist mir erstmal zu kompliziert. Da werde ich mir erstmal eine andere lösung suchen. Später werde ich mich dann damit genauer beschäftigen. wma files haben eigentlich noch nie probleme gemacht.. da dachten die in der Hilfe das wäre selbst verständlich.
-
Fragenstellung
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragIch hab sie jetz auch extern geladen und es funktioniert auch.
-
Fragenstellung
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragIch hatte die vollversionen von von 6.0 und jetzt von 6.1 wma dateien machen keine probleme egal ob demo oder nicht. Aber mochmal zurück zu meiner Frage, geht das ganze auch per Icon weise ???
-
Fragenstellung
trgirl - - Gelöste Fragen
Beitragda hast du dich aber geirrt, denn in der ersten demo ist bei mir auch schon wma drinne und das format läuft. da gibts keine probleme.
-
Fragenstellung
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragAlso mus ich bei <pfaddatei> schreiben: (test/1.wma) und bei soundname (A), der den man im Game Maker erstellt um den Sound dahin laden zu könen ???
-
Fragenstellung
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragDanke für die schnelle Hilfe werd es gleich mal ausprobieren Ich hab es jetzt ausprobiert muss aber festellen das es nicht funktioniert. Vielleicht ist es noch wichtig, das ich die version 6.1 habe. <> diese Klamern werden irgendwie nicht anerkannt. aber trozdem danke für die Hilfe. werds weiter ausprobieren.
-
Fragenstellung
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragÍch hab mal eine Frage. Geht es das mann im Game Maker fragt: if exist sound/xxx.mp3 ( der Ordner mit sound) than play sound xxx.mp3 else exit the event Halt so in der art. Gibt es dafür ein GML code. ??? denn ich habe vor einen ordner zu erstellen mit Musik wo von dort aus die Musik geladen wird, aber ich will haben, das das Spiel auch funktionier ohne fehlermeldung wenn der Ordner nicht existiert. Danke für die Hilfe
-
Externe Daten per Iconweise
trgirl - - Gelöste Fragen
Beitragwow vielen Dank Ich habs begriffen wie es funktioniert danke Danke danke
-
Externe Daten per Iconweise
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragDas hab ichschon beachtet ganz so dumm bin ich ja auch wieder nicht. :happy:
-
Externe Daten per Iconweise
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragEs kommt glei am anfang eine fehlermeldung mit den Variablen , wenn ich zwei Räume hab wen nur einer exestirt dan funktioniert es.
-
Externe Daten per Iconweise
trgirl - - Gelöste Fragen
Beitragne geht nicht ganz so, has schon ausprobiert. Funktioniert aber nicht. Außerdem will ich es per icon erstmal können und nicht per GML
-
Externe Daten per Iconweise
trgirl - - Gelöste Fragen
BeitragIch weis das es zu den Thema schon ein Tutorila gibt, aber daraus werde ich nicht schlau. Ich habe es auch schon ausprobiert und es klappt ja auch wenn ich einen raum nur habe. Aber wie mache ich es dann im Zweiten Raum. Kann mir eventuell einer das per Icons erklären, das geht ja uch, aber ich finde mich nicht wirklich hinein. Danke für die Hilfe