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ich hab jetzt erstmal das video in mehrere parts geteilt die hintereinander abgespielt werden. jetzt hab ich nur noch das problem, dass der speicher von den videos viel zu groß ist, weil es nicht komprimiert werden kann weil es gm sonst nicht abspielt. weiß da vielleicht jemand ne lösung wie man den speicher verringern kann?
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Bild exportieren, Problemchen!
Beitragtarga (.tga) würde auch gehen
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Hallo Community. ich hatte dieses problem schonmal und konnte es da lösen, aber jetzt hab ich es schon wieder und kann es nicht mit der selben methode lösen. der GM soll ein video abspielen, was er auch macht, aber nach einiger zeit bricht er es einfach ab. Weiß jemand warum und wie man das ändern kann? ich benutze für dieses video keinen kompressor weil er sonst das video überhaupt nicht anzeigt und es ist im avi format.
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Allgemein
Beitragja kann man
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Kollision an Schrägen
BeitragZitat: „ Ist es möglich die Spielfigur an den Kanten hochlaufen zu lassen? “ diese frage gibt es schon so oft hier. Link 1 Link 2 einfach mal die suche verwenden...
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Allgemein
BeitragZitat: „ 1. Wann benutzt man Start-Step und End-Step? Reicht nicht einfach nur Step? “ Begin-Step ist der Anfang von einem Step und End-Step ist das Ende. Also z.B. wenn du im Begin-Step eine Variable änderst oder so, dann kannst du sie noch im selben Step prüfen. Zitat: „ 2. wozu ist der alarm gut ? “ Z.B. wenn du eine Pistole oder sowas machen willst. Wenn du klickst wird der Alarm z.b. auf 30. Wenn die Zeit dann abgelaufen ist wird der Alarm ausgelöst und das was im alarm-event steht wird aus…
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Daten aus String lesen
Beitragich hab auch mal sowas gemacht und zwar so: GML-Quellcode (9 Zeilen) du musst es teilweise etwas umformen, damit zu deinem code passt und das was du nicht brauchst kannst du ja löschen. ich hoffe es hilft dir. mfg marvin
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Cinema 4D
Beitragexportiere dein objekt und speichere es im "obj" format. dann befolge diese anleitung
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Zufallsgenerator
Beitragrandom(x) kann auch komma zahlen ergeben, darum musst du schreiben round(random(x))
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Outside Room - Teleporten
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile)
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wenn ich das richtig verstanden hab müsste es so gehen: GML-Quellcode (1 Zeile)