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[Android] cmd /c "subst Z:
Beitragstable oder beta ? weil beide brauchen unterschiedliches zeug. Android NDK (32/64 Bit depends on your OS) Stable: 10c Beta/Early Access: 12b Java JDK Stable: 1.7 (32 Bit only) Beta/Early Access: 1.8 "8u102" (32/64 Bit depends on your OS) ------------------------- hast da also grad ein etwas "wildes" setting
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Super Mage World [released/free]
Beitrag@Zentrax es wird auch eine kauf version ohne werbung geben. überlege noch wegen einem kopierschutz falls das heute überhaupt noch möglich zu realisieren ist. mit einer free to play version kommt man halt schneller an downloads.
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[Android] cmd /c "subst Z:
Beitragjdk und ndk upgedatet ?
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Super Mage World [released/free]
Beitrag@Zentrax inzwischen sind wir nun 11 monate dabei das spiel zu gestalten vielen dank für das lob. @Dufner das spiel läuft in nativ 1280 x 720.
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Super Mage World [released/free]
BeitragEin neues gameplay video von Super Mage World ist veröffentlicht worden, es zeigt greenland lvl 1-5 in einen echt schicken walkthrough. danke an Hackbal Gaming für den netten support. https://youtu.be/BVMCPE5wnUI viel spass beim gucken.
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Draw anstatt step.
Beitragvielleicht noch zum verständniss. ein programm läuft nicht wie ein einfacher lautstärke regler einfach auf 100% voll last, es ist mehr wie ein equalizer wo am besten alles ballanciert harmonisch miteinander rumtanzt und nichts in den übertönten roten bereich gehten sollte.
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Super Mage World [released/free]
BeitragSuper Mage World ist nun geupdatet und sollte bugfrei sein
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hab mich nochmal neu orientiert und plane jetzt auf ein meditations netzwerk zu wechseln. ein ad betreiber alleine reicht nicht aus um volle fillrates zu garantieren. denke ich mache einen mix aus adcolony,admob und unity ads. das ganze dann mit der Heyzap Mediation Ads Extension. habe mich mit anderen entwicklern schonmal ein wenig auseinander gesetzt. die vorteile sind hier nicht nur eine stärkere fillrate sondern auch ein grösseres income weil die werbe partner auf plätze in eurer app bieten …
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die neue GMS beta ist draussen
JacPete - - Expertenrunde
Beitragna klar https://forum.yoyogames.com/index.php?threads/ios-module-is-broken-after-xcode-8-update.8149/#post-64020 und die release notes store.yoyogames.com/downloads/…release-notes-studio.html
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die neue GMS beta ist draussen
JacPete - - Expertenrunde
Beitragund lohnt richtig. diese ist zu 98% stabil und hat ein neues collisions system, ersetzt die alten bullet codes meiner erfahrung nach vollständig, rockt. ansonsten sind die xcode bugs weg und der android libpng dingz fehler ist auch verschwunden. werde heute damit ein update für SMW schreiben. dann kann ich auch was zur performance sagen. laut Shaun Spalding vom GMC wird die neue stable version bereits zum wochenende erscheinen. wer nicht länger warten kann, so wie ich, kann nu auch mit der beta …
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Super Mage World [released/free]
Beitragdanke für den tip Eddysoulo, genau das hab ich nun auch gemacht
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Super Mage World [released/free]
Beitragoh lol xD, mein traffic für den bildspeicher ist deutlich höher als ich dachte. hmm iwie hält der nur noch max 2 tage xD oh mann ich muss mir einen neuen bild provider suchen.
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Mädchen VS Jungs (Android)
Beitragdie idee finde ich echt lustig
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Super Mage World [released/free]
Beitragbilder sind wieder oben und up to date die ios version verzögert sich noch etwas, warte nun doch lieber auf die neue version von gms. soll ja nächste woche dann fertig sein.
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Super Mage World [released/free]
Beitragach verdammt, mein online speicher ist abgestürzt. muss die bilder neu hochladen. komm ich sonntag zu. sorry.
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Installations Problem
Beitragwelche version versuchst du denn zu laden ? glaub gestern gab es probleme mit der beta da diese auf die neue version umgestellt wurde. btw pnglib und xcode probleme werden mit der neuen beta gelöst. ausserdem kommt nächste woche die lang ersehnte neue stable version. dann kann ich endlich den playstore updaten und die bugs verschwinden lassen.
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Super Mage World [released/free]
Beitragdenke zu morgen hab ich eine ios version des spiels fertig.