Hi!! Wie kann man ein Gegner machen der auf den Spieler zuläuft wenn der Spieler ca. 32 px von ihm entfernt ist und das er ALLEINE springt und wenn der Spieler mehr als 32 px entfernt ist , dass er zur startposition zurückGEHT? Hilfe!
Hai(fisch) an alle! Ich suche nach längeren ein Jump&Run Engine , aber die Yoyogames Engine funktioniert nicht richtig und "Auch ne Simple Platform Engine" funktioniert bei mir garnicht Kennt einer eine gute leicht zu machende Engine ohne komischen Sprunghackern???
Hi!Wie kann ich ein Savefunktion machen die die Variablen lives , ammo , rapid , bullet und score abspeichert? So das wenn ich load klicke dass , ich die variablen wiederbekomme und halt zum letzten speicherpunkt... wie geht das? Danke
Zitat: „ Für einen Trailer wär meine Methode relativ gut, qualität ist sehr gut nur must du dich halt mit 8 fps begnügen, nacher kannst du jedoch die sprite in der geschwindigkeit ablaufen lassen in der du willst.“ sprite_add_from_screen(spr,x,y,romm_width,room_height,false,true); also muss ich immer ein code für ein sprite machen? und in welches event soll das? was soll ich bei room_width etc. hinschreiben
Zitat: „ aber so wie ich das verstanden habe will er in seinem spiel eine video funktion einbauen.“ das wäre natürlich nicht schlecht jedenfalls das ich ein Art Trailer machen kann
Zitat: „ Um nicht unnötiges Materal später im Video zu haben, kannst du dir das Video z.B: mit dem Movie Maker zurecht schneiden.“ naja... dafür hab ich ja Sony Vegas Welches Programm wäre denn am besten?
naja ich hab die partikel über ein script geschrieben: GML-Quellcode (13 Zeilen) und wenn ich ein script mit part_system_clear(ind) mache funktioniert es einfach nicht
Hi! Wie kann ich machen , dass Partikel nach einem Raumneustart oder einer "Next Room Aktion" "zerstört" werden Weil die Partikel sonst über Räume weiter angezeigt werden... Bitte. Hilfe