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  • ColorParty

    Lizard771 - - Bühne

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    Zitat von derkimba: „Nicht mehr in Entwicklung? Wie kannst du das nur sagen^^ 1.1 steht kurz bevor und bietet folgende Neuerungen: Zitat: „-Neuer Spielmodus: Action -Verbessertes Gameplay -Allgemeine Verbesserungen -Passive Punkte im Arcade-Mode -Auto Updater“ Und nein ich habe nicht über 2 Monate dran gesessen um das zu schaffen. Insgesamt vielleicht 2 Stunden Theorethisch hätte 1.1 also schon ein Tag nach Release kommen können, hatte nur keine Lust mehr :P“ Sorry, dann hat dein Profil eine Feh…

  • ColorParty

    Lizard771 - - Bühne

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    Zitat von Alex280M: „Echt gut! Ich finde das ist eine richtig gute Idee, auch das es einen Shop gibt um Upgrades zu erhalten und das es Archivements gibt, so kann man sich auch eine Aufgabe setzen, um bestimme Trophaen zu erhalten Freue mich auf weitere Versionen :p“ Ich glaube, es ist nicht mehr in Entwicklung

  • "Esc" Drücken = Homemenü kommen.

    Lizard771 - - Technische Fragen

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    Du musst, wenn du aus dem 3d-Modus in 2D zurückgehst GML-Quellcode (1 Zeile) machen. (Falls ich dein ersten Post richtig verstanden habe) Ja habe ich.

  • Zitat von Pascal2851981: „Hallo Rodrog, Danke für Deine Antwort!Zitat von Rodrog: „Da ich gerade im zug bin kann ich keinen code bier schreiben aber du kannst ja so machen das wenn deine kugel einen höheren z wert als die plattform aufweißt, die platform unsolid machen. “ Was ist ein z Wert? Gruß, Pascal“ Damit meint er Y-Wert. Den Z-Wert gibt's nur im Dreidimensionalem Raume. Er meint, dass wenn die Kugel einen höheren Y-Wert als die Plattform hat(sprich unter ihr ist), dass die Plattform dann …

  • Error wenn Gegner mich berührt

    Lizard771 - - Technische Fragen

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    Willkommen im Forum. Vielleicht solltest du mal die Informationen von Zombie und Spieler posten. imageshack.us/photo/my-images/…topostinformationeb0.jpg/ Genau so wird's gemacht. Sonst wird es schwerer, dir zu helfen.

  • Objekt langsam drehen lassen

    Lizard771 - - Technische Fragen

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    Danke! Das hätte ich nie gewusst...

  • Objekt langsam drehen lassen

    Lizard771 - - Technische Fragen

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    Hi, ich habe ein kleines (mathematisches) Problem: Das ganze habe ich hier veranschaulicht: (Versteckter Text) tower_direction soll sich immer langsam zu tower_direction_max drehen. Jedoch soll es immer den schnellsten Weg nehmen. Und da ist das Problem: Wie kann man die beiden Winkel zwischen den Linien berechnen und immer die kleinere Route nehmen? Habt ihr eine Lösung? Also, theoretisch praktisch soll es wie bei BattleTanksOnline² sein. Der Turm soll sich also langsam mitdrehen. Ihr werdet wo…

  • Soweit ich das verstanden habe, musst du mit den Funktionen: GML-Quellcode (6 Zeilen) dein Menü erstellen. Guck dir die Funktion an, im FPS-Example von YYG wird die genauer erklärt und eingesetzt.

  • Die unendliche Treppe

    Lizard771 - - Bühne

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    Zitat von DragonGamer: „@Lizard771 Setz die Emfindlichkeit einfach in den Windowseinstellungen runter Oder ist das Schummeln?“ keine ahnung, maus läuft auf gerade mal 2000/5600 dpi... also in den windowseinstellungen muss ich nicht reingehen

  • Die unendliche Treppe

    Lizard771 - - Bühne

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    "The mouse sensivity is too damn high!" Ist das eigentlich gewollt? Ich finde das Spiel dadurch nämlich unspielbar, weshalb ich immer nur bis Ebene 3 gespielt habe. Ja, Ebene 3.

  • Vielleicht könntest du mal den Text im Tutorialordner durchlesen, da steht alles erklärt. Und wenn du GAR KEINE Ahnung hast, fang mit Catch the Clown an

  • Naja, versuch das mal zusammenzureimen. Step-Event: Falls Platz unter dem Spieler ist, wird er angezogen(Gravitation). Falls nicht, wird er nicht angezogen. Ganz einfach, oder? Zum Springen(Pfeiltaste Nach Oben): Falls er nicht fällt, sondern auf einem Block steht, springt er. Falls du gut Englisch kannst, kannst du aus den Scriptblöcken Sätze bilden und es dir damit vielleicht einfach machen. Klick mich!

  • Hi, hast du denn das Tutorial auf YoYogames angeguckt? sandbox.yoyogames.com/make/tutorials Darüber solltest du evtl. deinen Status angeben (D&D-Anfänger), damit wir dich besser unterstützen können. Dort kannst du Tutorials angucken. Dort steht auch, ob du es mit Pro oder Lite machen kannst Achja, willkommen im Forum! =D

  • Zitat von BaZZ: „Hier ist das Rezept, backt mir jemand jetzt ne Torte?“ Bin schon dabei! =D Vielleicht solltest du es erstmal versuchen und wenn es nicht klappt, kannst du deinen Code ja mal schicken und wir können versuchen mögliche Fehler zu finden

  • Du willst also, das wir deinen Kram erledigen? Denk mal lieber selbst nach, wie man das lösen kann (Variablen).

  • Die unendliche Treppe

    Lizard771 - - Bühne

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    So ein Error bekam ich auch... Also das Spiel ist...geht ganz schön auf die Nerven =D Aber es gefällt mir^^

  • Die unendliche Treppe

    Lizard771 - - Bühne

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    Zitat von BaZZ: „Das erinnert mich stark an SCP 087. Aber nunja, bei dir scheint das Spiel wenigstens einen Sinn zu haben, sowie eine Hintergrundgeschichte. Ich werde es gleich mal anzocken und mein Feedback danach hier posten mfg BaZZ“ Mich auch. Deshalb überlege ich stark, ob ich mir das downloade

  • Was macht ein gutes RPG aus?

    Lizard771 - - Spieldesign

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    Am meisten macht es Spaß gegen (End)-Gegner zu kämpfen, bei denen man sieht, dass der Entwickler sehr viel "Liebe" in die Gestaltung/Scripting investiert hat. Z.b. die "Bosse" von Terraria. Ich finde die z.B. sehr schön gestaltet und gescriptet

  • Motion p(l)anning...

    Lizard771 - - Technische Fragen

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    Bau mal Kollisionslinien ein. Dann greift er dich nur an, wenn er dich auch sieht. Vielleicht könnte es das ein bisschen flüssiger machen. Hier kannst du nachlesen. MfG

  • 39dll gehts auch ohne ports?

    Lizard771 - - Technische Fragen

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    " Ein Port ist der Teil einer Netzwerk-Adresse, der die Zuordnung von TCP- und UDP-Verbindungen und -Datenpaketen zu Server- und Client-Programmen durch Betriebssysteme bewirkt. Zu jeder Verbindung dieser beiden Protokolle gehören zwei Ports: Je einer auf Seiten des Clients und des Servers. " - Wikipedia Du kannst dir die Ports wie Türen vorstellen. Davon gibt es 65536. Wenn du einen Port(Tür) öffnest, können die Dateien-(pakete) durchkommen. Ganz simpel. Und das Spiel nutzt diesen Port als Date…