Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 148.
-
multiples mp_grid_path
Beitragso update Jemand hier der mir bessere ameisen pixeln kann ? walk und attack ani ? youtu.be/OIdmwYYFsr8 mfg. CodeCrusher
-
multiples mp_grid_path
Beitragja nur da hab ich problem da manche objekte(soldaten) zerstört werden und neue generiert..... fix kann ich da mal nicht zuweissen edit: habs mal so gelöst(neue random position suchen) man kann als ausrede benutzen das insekten dumm sind youtu.be/qHJ6KOHCGT0
-
multiples mp_grid_path
Beitraghab vorher so gemacht. schaut noch dummer aus. hast evtl irgendein vorschlag für formation ?
-
multiples mp_grid_path
Beitraghey.. danke schlafen tust aber auch nie edit:kleines update... ist eher dumme lösung.... mir fehlt die erfahrung mit sowas youtu.be/ZtNakL8ytJI collisionscode mit anderen soldat^^ GML-Quellcode (34 Zeilen) mfg. CodeCrusher
-
multiples mp_grid_path
Beitragdanke für die schnelle antwort.. im ganzen und grossen kapiere ich es was du meinst jedoch könntest mir bisschen näher erläutern was du genau meinst mfg CodeCrusher
-
multiples mp_grid_path
Beitraghi... kämpfe da gerade mit nem beispiel für ne rts... mein problem ist das ich meine soldaten mit mp grid antreibe. das heisst das jeder soldat sein eigenen path macht aber die laufen iwie zusammen. kennt da jemand ne anständige lösung ? mfg. CodeCrusher youtu.be/kpQwBeZW1Dk
-
objekt welches davor stehen sollte solltest depth kleiner als obj_TrueWater_controller dh zb -3000 und den als postdraw zeichnen lassen Zitat: „wieso kann man hier nicht depth frei bestimmen?“ schätze mal das der shader schuld ist gucke dir die bilder mal an dropbox.com/s/iksbhi1ra87dlfk/bild1.jpg?dl=0 dropbox.com/s/lhv3k1h89kcrh32/bild2.jpg?dl=0
-
water flow
Beitragis fake physik , keine gm physik...
-
water flow
Beitraghahaha war wirklich auf die schnelle... bricht jedoch bei 800 objekten zusammen ja yyc wäre interessant was der so schafft... Danke
-
water flow
Beitraghi hab da was auf die schnelle zusammengestellt. meine frage ist ob ich es evtl. performance schonender machen könnte. mfg. CodeCrusher youtu.be/g17NGrcmQuU dl link dropbox.com/s/ybnz10c04fsgclw/sandboxofgod.gmx.7z?dl=0
-
zu spät... aber für sowas nutze ich das da docs.yoyogames.com/source/dadi…sions/collision_line.html
-
path synchron zu level
Beitragwenn du objekt path zuweisst dann mache es als absolute und nicht relativ
-
true water
Beitragder hat ziemlich niedrigen depth wert ..... probier mal rum.. habs auch geschaft
-
AndroidModul benutzen
Beitraghi. Unter Reiter help auf update licence klicken und die neue sn eingeben... Höchstwahrscheinlich musst dann auch Android SDK runterladen
-
sprites zerschneiden
Beitraghi . gibts im gms befehle welche ermöglichen sprites.bzw. objekte beliebig zu zerschneiden wie in fruit ninja ? will aber keine vordefinierte schnitte. mfg. codecrusher
-
hilfe beim pfad bearbeitung
Beitragok dann passt irgendwass nicht bei meinem gms danke Edit: Ok studio reinstaliert und alles rennt GML-Quellcode (8 Zeilen)
-
hilfe beim pfad bearbeitung
Beitrages geht um die dynamische veränderung von speed ohne pfad neu zu berechnen
-
hilfe beim pfad bearbeitung
Beitragich meine die geschwindigkeit variiert am anfang und schluss..path speed ist klar aber die geschwindigkeit sollte dynamisch sein inerhalb von pfad ohne ihn immer wieder zu berechnen. habe eher gedacht an dummy target auf dem pfad und das schiff soll den verfolgen
-
hilfe beim pfad bearbeitung
Beitraghi. ich habe eine frage... gibts ne möglichkeit mein schiff aufm mp_grid pfad erstmal langsam beschleunigen lassen und zum schluss langsammer werden lassen? evtl langsam umdrehen wenn sich die richtung schlagartig ändert... http://youtu.be/8UcGwj_RtVU danke