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  • Game-Maker-Spiele Cheatschützen

    Sharivari - - Expertenrunde

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    Jetzt schreibe ich auch mal meinen Senf dazu: Ich habe ja zwei Spiele die ich erfolgreich verkaufe und die über einen Online Highscore verfügen. In diesem Fall hat es sehr wohl Sinn gemacht, mein Spiel vor Cheatern zu schützen, da die Leute ja Geld dafür bezahlen, und somit auch einen fairen Online Highscore wollen, da es in dem Spiel auch hauptsächlich darum geht. Am Anfang habe ich mich garnicht mit dem Anti Cheat System beschäftigt, bis mir irgendwann in meinen online abgespeicherten Daten, a…

  • Soundfrequenz als Variable ausgeben

    Sharivari - - Technische Fragen

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    Also wenn ich mich nicht täusche sollte das mit der supersound.dll möglich sein. Gruß shari

  • Bunny Rush [HTML5 / Android]

    Sharivari - - Bühne

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    Wirklich schöne stimmige Grafik, mit minimal gehaltenen aber absolut passenden Effekten. Der Sound passt sehr gut zu der ganzen Atmosphäre und dem Gameplay, sieht alles wirklich sehr solide und sauber aus.

  • Hab die Lösung gefunden, war eigentlich ganz einfach. Ich nutze also wie folgt den Code: GML-Quellcode (10 Zeilen) Dann hab ich das ganze einfach nochmal ergänzt: GML-Quellcode (4 Zeilen) Funktioniert wunderbar

  • Hab die Variante von dir genommen, boxxar und es funktioniert wunderbar. Vielen vielen Dank. Dir auch C5 Booster für deine Mühe So, jetzt ist mir nur gerade aufgefallen. Ich habe ja mehrere dieser unbeweglichen Kugeln. Hab das ganze jetzt mit Parents und instance_nearest gelöst, klappt also auch wunderbar bei mehreren Kugeln. Nur wenn der Fall eintritt, das die unbweglichen Kugeln so nah zusammenliegen, dass ich mit der beweglichen über beide kommen könnte, dann funktioniert das ganze nicht mehr…

  • Hallo gm-d Community, ich stehe mal wieder vor einem kleinem Problemchen, und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes: Ich habe zwei Kugeln mit dem Radius 23. Die eine Kugel ist unbeweglich im Raum platziert, die andere folgt der Maus mit GML-Quellcode (2 Zeilen) Nun möchte ich gerne, das wenn ich mit der Maus auf die unbewegliche Kugel gehe, die andere Kugel die der Maus folgt sich nicht über die andere legt, sondern eher den Weg herum sucht und praktisch herumgleitet. Hab schon ein wenig…

  • 1 vs 1 Fußball

    Sharivari - - Bühne

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    Naja, das spiel ist wie kickende Köpfe, nur schlecht gemacht. Habs nach 1 Minute wieder geschlossen. Sorry..

  • Hallo Leute, wurde schon mal gestellt, aber da Blick ich überhaupt nicht durch. Was zu sagen ist, ich habe in Mathe absolut kein Wissen, was leider damit zu tun hat, dass ich auf der Wirtschaftsschule damals kein Mathe mehr hatte. Aber ganz egal warum, jedenfalls ist mein Wissensstand auf 8. Klasse Hauptschule. Allerdings hatte ich schon immer Interesse dafür, und logisch denken kann ich auch, man muss es mir nur erklären. Zur Frage an sich. Ich spiele sehr gerne Billard, und möchte nun in 2D di…

  • Halloween Massacre 2

    Sharivari - - Bühne

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    Schönes Spiel für Zwischendurch. Die Stimmung kommt gut rüber. Am besten gefällt mir die "Animation" wenn der Spieler sich umdreht Die Sounds sind nur auf Dauer ein wenig eintönig. Gruß, Shari

  • AtemSimulator 2012

    Sharivari - - Bühne

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    Ich bin echt begeistert, wie jemand es aushält 78.000 Punkte in dem Spiel zu schaffen Aber mal im Ernst, in einem Jahr werd ich nochmal so einen Simulator machen, und dann auch so, dass es wirklich unterhaltsam wird Hab da schon so einige Ideen. Gruß, Shari

  • AtemSimulator 2012

    Sharivari - - Bühne

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    Vielen Dank für eure ehrlich Meinung ihr beiden. Es ist immer schön zu hören, wenn Monatelange Arbeit so geschätzt wird. Das schwerste war natürlich den Prozess des Atmens so realitätsnah wie möglich in das Spiel zu integrieren - denn das ist denke ich auch das Herzstück des Spiels. Gruß, Shari

  • AtemSimulator 2012

    Sharivari - - Bühne

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    Titel.png Guten Morgen liebe gm-d Community, möchte euch gerne den grandiosen AtemSimulator 2012 vorstellen. Story: Ihr seid bei einem stinklangweiligem Date, und fangt vor Langeweile an über alles Mögliche nachzudenken. Nachdem ihr von Monstertrucks, über Bratwürste bei den Körperfunktionen angelagt seid, fällt euch plötzlich ein, dass ihr ja auch Atmen müsst um zu Leben. Und genau dieser Gedanke lässt euch nicht mehr los, und der doch eigentlich automatisierte Prozess schaltet auf manuell um. …

  • Slot-Machine

    Sharivari - - Bühne

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    Naja ich würde wirklich sagen gar nicht mal so schlecht, habe etwas anderes erwartet aber das hier hat mich auch überzeugt. Du solltest auf jeden Fall noch ein paar mehr Farben ins Spiel bringen und ein paar Effekte. Zudem wirkt das Drehen der Slots ziemlich träge und lässst einen auch sehr schnell ermüden. Kannst dir ja das mal anguggn, das sind zwei Spiele von mir: [video]http://www.youtube.com/watch?v=PXxllukYiNI&list=UUZxazfMa7JXmUnLLv8yPOsQ&index=5&feature=plcp[/video] Gruß, Shari

  • Hardware ID auslesen

    Sharivari - - Technische Fragen

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    Hm, ja bis jetzt habe ich es auch so gemacht, dass die Spieler sich einfach mit ihren Daten einloggen müssen. Allerdings sind die PW's zu schlecht verschlüsselt, so dass jemand sich die PW's geholt hat, dann diese mit den Foren PW's verglichen hat und sich als Spieler ausgegeben hat, der sein Spiel ausversehen gelöscht hat und nochmal um einen Download gebeten hat. Hätte ich die IPs nicht verglichen, wäre das Spiel einfach an diesen Typen gegangen und er hätte alle nötigen Daten gehabt, und dem …

  • Hm, sind auf jeden Fall ein paar gute Ansätze dabei, die man miteinander verbinden könnte und so immerhin einen klein wenig besseren Schutz schaffen kann. Versuche derzeit auch mein Spiel sicherer zu machen, was Cheaten angeht, da ich ein Turnier mit Sachpreis veranstalte. Wäre doof wenn dann jemand gewinnt, nur weil er CheatEngine kennt. Könnte man nicht auch zusätzlich prüfen, ob speziell der Prozess CheatEngine läuft?

  • Hardware ID auslesen

    Sharivari - - Technische Fragen

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    Zitat von copyboy: „Bitte, bitte, mach nicht den gleichen Fehler wie die großen Konzerne. Verkauf dein Spiel ohne Kopierschutz; deine Käufer werden dir danken.“ Damit ich mich zurücklehnen und zusehen kann wie sich mein Spiel langsam aber sicher bei allen potentiellen Kunden verbreitet? Das Spiel wurde schon versucht zu hacken, viele Leute werben mit meinem Werbevideo und Screenshots von meinem Spiel bei eBay und YouTube. Ich muss also alles dafür tun, dass diese Leute nicht erfolgreich sind und…

  • Hardware ID auslesen

    Sharivari - - Technische Fragen

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    Moin Community, ich versuche derzeit mein kommerzielles Spiel ein wenig mehr zu schützen. Eine Idee war, die Hardware ID eines Gerätes auslesen zu lassen, sie an den Server zu senden beim ersten Start des Spiels, und zukünftig nur dieser ID zu erlauben das Spiel zu spielen. Nun meine Frage. Gibt es eine .dll / Möglichkeit diese auszulesen? Habe mir schon die SysInfo.dll angesehen, leider hat diese nicht die Funktion für die HWID. Gruß, Shari

  • Prozess beenden & game_end()

    Sharivari - - Technische Fragen

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    Zitat von Hellfish: „ich verstehe nicht weshalb jemand schummel sollte, es sei den du willst so ein komisches game machen, wo man zb nur eine chance hat, verkackt man kann man es ncihtmehr öffnen, aber ich kann dir soviel sagen: soetwas ist nicht gerade beliebt andererseits speicher man normalerweise einfach nach levelabschluss würd ich sagen.“ Ich mache ein Spiel, bei dem Statistiken gespeichert werden. Punkte werden gespeichert und beim nächsten mal wieder geladen - man kann Punkte verlieren u…

  • Prozess beenden & game_end()

    Sharivari - - Technische Fragen

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    Hm, das würde dann also als Mal- oder Scareware zählen - ganz ehrlich. Ich weiß nicht einmal was das ist *hust* Im Endeffekt suche ich nur nach einen Weg, dass sozusagen niemand Betrügen kann in meinem Spiel. Denn wenn ich den Code im GameEnd Event während des Spiels ausführen lassen, ruckelt es immer und das Gameplay wird beeinträchtigt. Deshalb habe ich diesen Code zum Senden der Statistiken nur im GameEnd Event. Wenn allerdings jetzt jemand schlecht ist und die Statistiken nicht senden lassen…

  • Prozess beenden & game_end()

    Sharivari - - Technische Fragen

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    Hm, nehmen wir an ich mache das. Dann ist das weitere Problem, dass im GameEnd Event aus dem Spiel Variablen an einen Server gesendet werden. Also kann ich in dem weiterem Prozess nicht das GameEnd Event ausführen, weil ich die Variablen aus dem 1. Prozess, also dem Spiel brauche.