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virtual_key_add Funktion Failt.
BeitragAuch schonmal iwo gelesen brauchte eine genauere Beschreibung wie ich das tue
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virtual_key_add Funktion Failt.
BeitragGuten Abend liebe Community, ich arbeite ja gerade etwas an Android und habe jetzt zur Steuerung die Virtual Keys genommen.... Habe diesen mit GML-Quellcode (1 Zeile) erstellt so wenn ich deiesen key benutzen will klappt das, jedoch nur mit virtual key show... wenn ich das nicht ein gebe wird er um 32pixel kleiner... jedoch wenn ich seine größe auf 128 Pixel stelle bleiben diese... Aber wieso?!? MFG Phil
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Game Maker Android Multi Touch
BeitragGut das mit Virtual Key Add Funktioniert schonmal nicht mit Multi Touch... Mit dem Device Input komm ich nicht ganz klar... //Edit: Hab noch etwas Rumprobiert, das mit Virtual Key ADD Funktioniert... und dann Funktioniertz auch Multitouch... Jedoch werde sie nicht ganz korekt an den Korrdinaten erstellt wo ich will...
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Game Maker Android Multi Touch
BeitragGuten Morgen liebe Community, ich habe mich etwas an Android rumprobiert... und bin zu dem ergebniss gekommen das ich keinerlei Plan habe wie ich es hinbekomme das man auf meiner Steuerung Multi Touch anwendet... Stellt euch die Steuerung wie die Pfeiltasten auf einem Controller vor. Ich möchte z.b. Vorwärts fahren können und dabei lenken... Ich weiß das ganze klingt etwas wirr... aber ich denke man versteht es... Ich habe auch schon das Forum durchsucht... jedoch konnte ich mit den Lösungen nic…
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Moin liebe Community, ich bins wieder Diesmal habe ich ein kleines Problem... ich arbeite an einem kleinen Panzerspiel... So ich habe es vorerst so gemacht das der Schuß Turm nach der Maus ausgerichtet wird... GML-Quellcode (1 Zeile) Jedoch geht mir das einiges zu schnell... und wirkt stark und realistisch und etwas Arcade... jetzt will ich das sich der Turm richtung Maus ausrichtet aber das halt nur langsam... Ich habe es auch schon geschafft jedoch hat sich dann der Turm sobald man über den Wi…
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sound_volume Funktioniert nicht.
BeitragOkay danke... das mit audio_sound_gain() ich wusste ich noch nicht vllt. habe ich es in der Hilfe einfach überlesen.... Ich hatte vorrübergehend eine neue Sound Engine benutzt.. eine Externe... Aber wenn das so einfach ist wieso nicht dann aller herzlichsten dank! mit freundlichen grüßen Phil
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BeitragIch wollte mit meiner Frage ganz sicher keinen Asueinandersetzung zwischen den Usern hier veranstalten. Ich wollte nur wissen ob es geht und wenn Wie... Mein Frage hat sich geklärt... Ich finde es ja schön das ihr hier erläutert Warum nicht und Wie und Was... Aber das artet mir nach und nach etwas aus... Mit freundlichen grüßen Phil //closed
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DLL einfügen wie?
BeitragIch hatte immer kleine Probleme mit define external Functions... Hab mir jetzt ein Sample geladen da scheint es zu gehen wenn ich die Datein in Included Files mache... Ich werd nacher noch ein bisschen rumbasteln... Schonmal danke für die Hilfe... Zufall das es jetzt ging xD
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DLL einfügen wie?
BeitragExport Module? Ich willsie bloß dann auf Windows Wiedergeben... aber es kommen ja schon Compile Errors....?!?
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DLL einfügen wie?
BeitragEinen wunderschönen Guten Morgen liebe Community, ich habe ein kleines Problem, denn ich weiß nicht wie man DLL's einfügt. Ich habe es Probiert die Scripts reinzuladen und dann die DLL in den Ordner "included Files" zu machen. Jedoch kommt bei mir andauernd ne Fehlermeldung in den Scripts der DLL... das irgendwelche Funktionen unbekannt sind... Gibt es da irgendwie einen Möglichkeit... Es kann ja nicht andauernd alles Outdaten so find ich ja nie was :O Ich bäruchte bloß eine kleine Erläuterung w…
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sound_volume Funktioniert nicht.
BeitragIm create_Event direkt nach dem Start des Spiels.. Also nur dort wo ich die Globalen Variablen erstelle und zum Schluß dann halt den Code... mehr nicht... Also keine Abfragen oder anderes drinne...
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BeitragIch weiß zwar nicht ganz was du mir mit diesem Langen und klarem Text sagen willst... aber ich glaube du meinst. Das es schwierig ist ein Codec auf allen Plattformen zum funktionieren zu bringen... Und du möchtest mir Sagen das es zwar Möglich ist... und das sogar bald... aber halt auch nur auf umwegen? mit freundlichen grüßen Phil
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sound_volume Funktioniert nicht.
BeitragGuten Abend liebe Community, ich liebe dieses Forum weil hier jeder stets Hilfsbereit ist So zu meinem Problem... das Skript ist very Simple... ich musste erst use New Audio Engine ausmachen damit ich sound_volume überhaupt verwenden kann... und da ich nicht weiß wie man DLL's nutzt musste ich es so machen. GML-Quellcode (2 Zeilen) So dieser wirklich Simple und einfache Code funktioniert in keinstem Ansatz... Woran kann das liegen? mit freundlichen grüßen euer Phil
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BeitragSo siehts aus Endlich einer der es versteht... Dann sollen sies halt so machen das die Funktion verfügbar ist aber wenn man auf anderen Platformen Compilen möchte dasteht das es Kompatibilitäts Probleme geben könnte...
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TeamWork geht das?
BeitragIch habe zwar nur zum Teil durchgeblickt... aber ich verstehe was henrik meint... Da mir das etwas kompliziert erscheint... werde ich mir ganz easy mit C++ ein Programm schreiben... was den Ordner Automatisch immer Scannt... Wenn was verändert wurde die Datei hochlädt... und Server Side aktuallisierte Daten wieder Runterlädt und Aktuallisiert... dürfte nicht allzu schwer werden... Naja ich werde es Probieren aber danke für eure Hilfe... Gibts für das mit GitHub Iwie ein Tutorial?
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TeamWork geht das?
BeitragSo ich bins wieder... ist soviel Dummheit an einem Tag überhaupt erlaubt Tja ich würde gerne mit jeamnden zusammen arbeiten aber ihm nicht andauernd die Scripts schicken... So jedoch steht auf der Seite yoyogames.com/studio Das Team Features Vorhanden sind... in der Version die ich besitze... So jetzt wie sehen diese aus und wie nutze ich diese?
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BeitragGut dann versuche ich dies in 10 FPS statts 30 FPS umzuwandeln und zu hoffen das er dann das Intro nimmt :3 Danke dir aber trotzdem //edit: Habe es jetzt ales GIf gemacht und den Sound extra... mit 10 FPS läuft es Super THX