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Hilfe mit Autofahr Engie
Beitragaso, wusste nicht, dass man image_angle umgehen kann hier noch eine modifizierte version mit richtigem ruckwaertsgang (natuerlich nur fur pro):
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Hilfe mit Autofahr Engie
Beitragnaja, mit der lite edition ist es sehr schwer zu machen, mit der pro-version eigentlich ganz simple, hier ein example:
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es wurde schon mehrmals gesagt, einfach event_other.gif Animation End und dann action_sprite.gif Sprite auswaehlen Subimage=3 Speed=0 D&D macht es anschaulicher, imma schoen benutzen
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Musik wiederholen
Beitragvllt ist deine musik datei im .ogg format bin mir nicht sicher ob der game maker diese datei abspielen kann, .mp3, .wav, .midi kann er sicher abspielen.
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Create-Punkt bestimmen
Beitragwollte nur meine idee rauslegen, falls jemand noch diesen thread liest
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Create-Punkt bestimmen
Beitraghm, keine ahnung, ich umgeh diese sache anders, ich erstell bei der bullet 2 subimages, die eine ist komplett transparent, auf der anderen subimage ist die bullet drauf dann einfach bei object #bullet# bei create subimage=0 speed=0 alarm[0]=5 und dann bei alarm[0] subimage=1 speed=0 so sieht man die bullet erst nach einer zeit, so mach ichs imma, das klappt wunderbar und sieht auch gut aus, wenn z.B. die bullet mit 50speed oder so schiest
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Fehler mit image_index
Beitragmeinst du villeicht image_angle? also dass sich das objekt zur maus dreht image_angle=mouse_x; image_angle=mouse_y;
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Windowed / FullScreen per Button
BeitragMach einfach, wenn du vom full zum win wechselt, action_change.gif [ aplies to ] ocject: obj_full-zu-win [change into] object: obj_win-zu-full [perform events] perform events: yes oder, wenn du ein obj mit einem sprite und 2 subimages besitzt, wenn du vom full zum win wechselt, action_sprite.gif [ aplies to ] self [ sprite ] sprite: spr_full/win [ subimages ] subimages: 1 [ speed] speed: 0 und eben das gleiche, wenn man von win zu full wechselt
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Das geht eigentlich ganz einfach, example im anhang
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Objekt in nderem Rum erstellen
Beitragstep event, das hier: event_step.gif
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Spielername - Zeichenbegraenzung
Beitragsry, iwie klappts bei mir nicht, was ist bei mir hier falsch?? create: GML-Quellcode (1 Zeile) step: GML-Quellcode (1 Zeile) draw: GML-Quellcode (1 Zeile) Bin noch anfanger