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Hallo alle zusammen, ich habe heute ein neues Spiel angefangen. Ein Platform-shooter. (PS: ich mache alles mit D&D). Alles funktioniert, das schießen, springen ..., AUßER das laufen. Wenn er den Boden berührt, dann läuft er auch nicht mehr, und das bild ist auch nciht animiert, muss ich hinzufügen. Was mache ich falsch? PS: Datei dazu gehängt
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GMPhysics .dll dateien
BeitragIch versteh das net, aber ich habe es jetzt gelöst, ich habe eine .gex gefunden :D. Das hilft mir
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GMPhysics .dll dateien
BeitragHallo liebe Leute, Ich habe mir mal die GMPhysics .dll Dateien geladen, weiß aber jetzt net wo ich die reinstecken soll könnt ihr mir da bitte helfen mfg, the-rider.
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RE: viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
BeitragZitat von the-rider: „Vielen Dank. Alles hat geklappt. Toll. mfg the-rider“ Geht des auch kopfüber?
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viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
BeitragVielen Dank. Alles hat geklappt. Toll. mfg the-rider
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springen
BeitragHI Leute. Bei mir stauen sich die Fragen wie nichts . Ich habe nämlich ein problem mit dem springen. Nämlich wenn ich auf den pfeil nach oben drücke (PS: ich mache halt so mit key press und released) springt er, und wenn er in der Luft ist ,und ich nochmal hoch drücke, springt er nochmal, usw. könnt ihr mir helfen. Wie ihr wisst, bitte keine codes. mfg, the-rider.
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Gravity
BeitragZitat von JOhannski: „ oh deshalb hast du mir wohl ne pn geschrieben Hm komplexes Problem Ich hab mal eine Datei gebastelt, die befehle hier jetz reinzustellen hat mir zu lang gedauert. Es ist auf jeden fall alles per drag&drop gemacht. Zur Erklärung: Mit den Pfeiltasten änderst du die Gravitation, grav_control ist der wert bei dem die derzeitige Gravitationsrichtung gespeichert ist. Beim collisionevent gibts noch ein wenig Probleme wenn sich die gravitaion im Flug ändert, aber ich denke dass is…
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Gravity
BeitragHallo. Ich bin hier neu im Forum. Fals dies hier nicht reingehöert, bitte ich um entschuldigung, danke. Da ich auch noch so eine leihe in Game Maker 8 pro bin, habe ich eine Frage zum Graviy: Ich habe vor ein Spiel zu machen, wo der Pfeil z.B. nach rechts zeigt und dann die schwerkraft eben nach rechts geht. Ich weiß schon dies: 0 = rechts ; 90 = oben ; 180 = links und 270 = unten. Eigentlich klappte auch alles, außer das an der wand laufen dann . Und da ich nicht so ein großer Freund von codes …