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  • schalter auslösen ohne schalter aber wie

    sSebbex - - Gelöste Fragen

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    ich habe ein leeres objekt wo visible weg ist, der haken bei solid auch weg ist. und mein player läuft trozdem gegen und geht nicht weiter. hat das villeciht was mit der mask zutun oder so? mfg PS: so hab jetzt mal ein delete instace auf den schalte danach gemacht, jetzt kann er durch gehen Danke noch mal ,EDIT: auch an dich Jay werde das example wahrscheinlich benutzen MFG -Thema ist fertig-

  • schalter auslösen ohne schalter aber wie

    sSebbex - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ja aber dann ist es noch solid, und wenn ich den haken bei sold wegmache, kann ich immer noch nicht durchgehen

  • schalter auslösen ohne schalter aber wie

    sSebbex - - Gelöste Fragen

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    Hallo ich ham mal ne kleine Frage, wie kann mann das hinkriegen das ,wenn man auf einen bestimmten fleck geht (platformer) eine sache vom himmel fällt. Aber es soll kein sichtbarer schalter sein sondern ein unsichtbarer durch den man hindurch gehen kann. MFG.

  • Hell & Dunkel Videotutorial

    sSebbex - - Tutorialarchiv

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    Danke, ja habs selber gemerkt habs mir auch nicht lange angeguckt egal ich werde weiter lernen und wenn ich mal noch ein tutorial machen sollte, wirds besser LG

  • Hell & Dunkel Videotutorial

    sSebbex - - Tutorialarchiv

    Beitrag

    Hier ist ein Video Tutorialfür Game Maker 8, indem ich zeige wie man Hell & Dunkel darstellen kann. Ich entschuldige mich dafür das ich so lahm rede bin 5 min. vorher aufgestanden.^^ wenns sch***e ist nehm ichs wieder raus. Danke fürs angucken. Aber was meint ihr? youtube.com/watch?v=5WW13vmb_6c

  • Draw Text nacheinander

    sSebbex - - Gelöste Fragen

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    jo leute danke nochmal für die hilfe. @tice hab dein post zu spät gelesen, hab mir ein example downgeloaded was ich nach 1000 Suchwörtern später gefunden habe für alle die es interessiert: credits: lucky90 Create Event GML-Quellcode (1 Zeile) Draw Event GML-Quellcode (6 Zeilen) Press Space Event GML-Quellcode (4 Zeilen) statt game_end(); kann man auch was anderes. je nach zweck, rein machen. LG und immer schön bleiben

  • Draw Text nacheinander

    sSebbex - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    sorry henrik, aber dein code bring nen Fehler auf bei mir: ___________________________________________ FATAL ERROR in action number 1 of Key Press Event for <Space> Key for object reden_nach_schock: COMPILATION ERROR in code action Error in code at line 4: case "1.Text"; ^ at position 16: Symbol : expected. PS: der pfeil zeigt bei mir aufs symikolon

  • Draw Text nacheinander

    sSebbex - - Gelöste Fragen

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    ja ich hab ja das event als [Press Space] oder versteh ich etwas falsch?

  • GTA like game: wer ist interessiert???

    sSebbex - - Spieldesign

    Beitrag

    wenn es ein GTA-Topdown-3D-Klon wreden soll, orientier dich an GTA Chinatown Wars. Das trifft eher dein Vorhaben.

  • Draw Text nacheinander

    sSebbex - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich zerbrech mir jetzt hier schon etwa länger den Kopf, also frag ich hier mal. Ich möchte es so machen. Draw Text >[SPACE]>lösche den Text/Draw neuen Text>[SPACE]>lösche auch den 2ten Text/Draw gleichzeitig wieder einen neuen. Aber wenn ich das meiner meinung logisch einstelle kommt direkt der dritte Text weil beide "[SPACE]" gleichzeitig aktiviert werden. Ich habs auch mit Variablen probiert aber es ist nichts bei rausgekommen. wäre toll wenn jemand eine Lösung hat. LG PS: Sowas w…

  • Sprite rightig ändern

    sSebbex - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hallo, ich habe ein Projekt gestartet. Es soll auf Jump n´Jun basieren. hauptmenue,intro,gravity,jump,bewegung hab ich schon eingestellt, doch der sprite-wechsel will noch nicht so ganz also ich möchte ein sprung-sprite einstellen, doch wenn der player wieder auf den boden auf kommt, bleibt dooferweise der jump-sprite und das sieht ** ** aus. Ich arbeite noch viel mit D&D weil ich es noch comfortabler finde, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Lg

  • Roll! - Mit Errungenschaften!

    sSebbex - - Bühne

    Beitrag

    Das Spiel macht einfach Spaß! Und das Onlinescore-System ist genial. Gute Idee & gute umgesetzt.