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Audioanalyse
BeitragGuten Tag, ich wollte fragen ob es für den GM eine dll gibt, die Audiofiles analysieren kann. Ich möchte zB. die bpm eines Songs dadurch erkennen oder die Höhen, Mitten und Tiefen an der jeweiligen Position des Songs.
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get_string bedingungen
BeitragIn dem du sie einfach wieder löschst. GML-Quellcode (1 Zeile)
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Wegen dem Foto muss ich immer noch schmunzeln... obj_player, event Global Left Mouse Pressed: GML-Quellcode (5 Zeilen) obj_wall, event Collision with obj_shot: GML-Quellcode (5 Zeilen) edit: Zitat: „ Ich möchte mit der waffe wenn ich im Spiel mit der Pfeil der mit der waffe zusammen ist, und in der mitte ist, und wenn ich auf dem wall schieße, soll er verschwinden! “ Bitte was? Hab das erst nach dem posten gelesen, und hab keine Ahnung, was Du meinst.
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screenshot ist schwarz
BeitragDas ist sehr wohl möglich.
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screenshot ist schwarz
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile) So dürfte es gehen. edit: Löschen geht mit sprite_delete()
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screenshot ist schwarz
BeitragVersuchs mit GML-Quellcode (1 Zeile) und lade es wieder rein, um es anzuzeigen.
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Pfeil im 3D auf mitte setzen.
BeitragWenn ich ehrlich bin, habe ich nicht ganz verstanden, was Du willst. Was für einen Pfeil? Der vom Pfeil&Bogen? Oder einen Mauspfeil? Ist der Pfeil 3d oder 2d?
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39Dll
BeitragDu hast also ein Onlinespiel programmiert, weißt aber nicht, wie Du Objekte mit den Clients synchronisieren kannst? Ich gebe dir hier mal einen Ansatz: GML-Quellcode (10 Zeilen) Wenn Du das ganze nicht verstehst, schau dir am besten BlaXuns online engine an, die ist verdammt gut.
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Was genau macht room_restart?
BeitragVersuchs auch mal mit persistenten Objekten, ich glaube die sind von room_restart() nicht betroffen.
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Auf Virtual keys "rutschen"
BeitragSo ähnlich habe ich das mir gedacht. Ich weiß ja nicht genau wo das Problem liegt, versuch nur testhalber die buttons etwas weiter voneinander zu entfernen.
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Auf Virtual keys "rutschen"
Beitragmit virtual keys dürfte das schwer werden, du müsstest irgendwie ein event aufrufen, dass zB keyboard_check_released aufruft. wie funktioniert denn das ganze? mit keyboard_check(virtual_key_1) ?
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execute_file() argumente?
BeitragKopf->Tisch. Danke.
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execute_file() argumente?
BeitragNope. Mit c# .exe meinte ich nur, dass sie in c# geschrieben wurde. Die exe selbst heißt "test.exe".
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execute_file() argumente?
BeitragSehr gut. Das initialisiere ich dann mit using System.Diagnostics, oder? btw, hab das ganze mal versucht, Gamemaker sagt folgendes, wenn ich die in c# geschriebene .exe starten will: "unexpected symbol: MZ" edit: korrektur
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execute_file() argumente?
BeitragDann also doch, sehr gut. Und wie sieht der befehl execute_file() in C# wiederum aus?