Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 199.
-
Zitat von levarris07: „Zitat: „object1 ist das object welches zerstört werden soll“ wenn du "with(object1)" machst, werden ALLE instanzen von "object1" gelöscht. wenn du aber "with (last_instance)" eingibst, wird nur die letzte instanz zerstört.“ das problem wäre aber dies das man nur ein mal das letzte object zerstören kann... mehrmals geht nicht
-
hey leute, weiss jemand villt wie ich dass hinbekomme das ich das zu letzt erstellte object zerstöre. Also ich stell mir das so vor mit der linken maustaste erschaffe ich ein obj_feind, dies mache ich mehrmals, und dann mit der rechten maustaste soll der zu letzt erstellte obj_feind vernichtet werden. Hat jemand ne ahnung? MFG:D
-
Kann nicht spiel testen
Beitragne ich besitze alles legale undzwar gm 8 und gms free ... ich plane aber gms Professional zu holen
-
Kann nicht spiel testen
Beitrages kommt garkeine fehlermeldung, für den bruchteil einer sekunde läd es einen balken und dann passiert nix
-
Kann nicht spiel testen
BeitragZitat von levarris07: „Stellst Du die Auflösung um? Hast Du Dlls in verwendung? Ev. doppelte Ressourcennamen?“ sry bin ein absoluter noob, hab keine ahnung was Dlls sind oder doppelte Ressourcennamen xD
-
Objekt in richtung Klick bewegen
Beitragsry hab meinen letzten beitrag umgeändert das thema ist noch nicht closed
-
Kann nicht spiel testen
Beitraghey leute, hätte ein kleines problem, undzwar verschwindet der inhalt im "target" fenster nach einer zeit. Und das spiel testen("run the game") geht dann auch nicht mehr. Muss GMS neustarten damits wieder geht. Ist aber auf dauer ziemlich nervig vorallem wenn man alle 5min neustarten muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG
-
Objekt in richtung Klick bewegen
Beitraghey danke das tuts zwar auch aber hast du villt einen code auf lager der nicht ein treffen überprüft sondern ein Mausklick aufs objekt?
-
Objekt in richtung Klick bewegen
Beitraghey leute, ich arbeite grad an einem spiel wo sich der player dahin bewegt wo klickt. Doch ich hätte es gerne dass sich der player nicht bewegt wenn ich z.B. auf einen bestimmtes Objekt klicke(z.B. Optionbutton). Mein code sieht wie folgt aus GML-Quellcode (1 Zeile) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MFG
-
Einige fragen
BeitragZitat von interceptor: „1. Du kannst es in GooglePlay anbieten. 2. Einbinden von Werbebannern ist möglich 3. Lässt sich in den Spieloptionen einstellen.“ ok danke zur 2. noch, gibt es villt ein tutorial welches zeigt wie man banner einbezieht?
-
Einige fragen
Beitraghallo leute, hätte da einige fragen bezüglich Android game, undzwar 1. kann ich das android spiel auch im android store anbieten? 2. wenn ich spiel im store abieten darf, kann ich auch werbung im game einbauen? 3. wie bekomme ich es hin, dass das spiel nach dem kippen des handys sich nicht anpasst und statt dessen fest steht MFG
-
animationsprogramm gesucht
Iboshido - - Spieldesign
Beitraghallo leute, da ich für die zukünfitgen spiele am besten meine eigenen animationen benutzen würde bräuchte ich ein passendes programm um diese zu erstellen. Ich dachte da an cartoon animationen so ähnlich wie bei plants vs zombies. Kennt da jemand ein programm? Danke im vorraus
-
Zitat von Trixt0r: „Warum willst du denn unbedingt für das iPhone ein Spiel entwickeln? Wenn du schon Java kannst, dann schau dir die Android SDK an und entwickel dafür ein Spiel. Falls es sich einiger Maßen gut verkaufen lässt, dann kannst du es via Cross-Compiling (bin über den hier gestolpert) für iOS porten. Ich weiß allerdings nicht, wie das genau aussehen wird. Kannst dich ja mal in das Thema einlesen. MfG“ und wie sieht es denn dann mit dem android markt aus? muss ich dafür auch eine lize…