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Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 129.

  • Bunny Rush [HTML5 / Android]

    Fin - - Bühne

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    Und random price award beim Tizen Game Drive in Höhe von $1000 abkassiert! [video]http://www.youtube.com/watch?v=j3ae2ztDc3c[/video]

  • Android Save ersatz

    Fin - - GameMaker: Studio

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    Zitat von Sean1: „Ach Schade“ Im Endeffekt ist es nicht so wild wie man es sich denkt.

  • Libu the Ghost

    Fin - - Bühne

    Beitrag

    5 Jahre Entwicklungszeit ist natürlich eine sehr lange Frist, da du aber erwähnt hast es lagen längere Pausen vor, muss ich trotzdem einen Respekt für das Durchhaltevermögen aussprechen. Das Spiel habe ich angespielt und muss sagen, dass es ein fertiges, stabiles Endprodukt darstellt - hierzu noch einen Pluspunkt. Ab dem dritten Level ist mir leider die Lust vergangen weiter zu spielen, da es auch trotz der gewechselten Umgebung ziemlich monoton verlaufen ist. Im dritten Level wird man außerdem …

  • Android Save ersatz

    Fin - - GameMaker: Studio

    Beitrag

    Zitat: „frag ich mal ob es da irgendeine andere möglichkeit gibt Spiele normal abzuspeichern ohne ini.“ Ja, mit Hilfe von Textdateien, was im Endeffekt nicht anders verläuft als eine .ini Datei. Du musst dir leider die Mühe machen, da kommst du nicht drum rum.

  • Musik Artist gesucht

    Fin - - Spieldesign

    Beitrag

    Ich empfehle dir dies in folgende Facebook Gruppen zu posten, allerdings solltest du ein bisschen an der Projektpräsentation arbeiten. facebook.com/groups/487418227935805/ facebook.com/groups/IndieDeveloperNetwork/ facebook.com/groups/indydev/

  • Game Maker Showcase

    Fin - - Bühne

    Beitrag

    Hallo Leute, wir haben es in die GameMaker: Showcase geschafft!

  • Game Maker Studio startet nicht mehr

    Fin - - GameMaker: Studio

    Beitrag

    Zitat: „Habe mal das Programm deinstalliert und die Dateien im Ordner "AppData/local/GameMakerStudio" gelöscht. Danach komplett neu installiert. Hat aber leider nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin. Gibt es an einem andern Ort noch Dateien die ich löschen muss?“ C:\Users\<Username>\Game Maker Studio 1.1 C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Game Maker Studio C:\Users\<Username>\AppData\Local Das müssten die 3 Pfade sein. Vornherein: Falls du bereits etwas in GooglePlay hochgeladen hast -…

  • Game Maker Studio startet nicht mehr

    Fin - - GameMaker: Studio

    Beitrag

    Hallo und willkommen auf dem Forum, bitte ALLE Dateien die zu GameMaker:Studio dazugehören löschen (ausgeschlossen Projektdateien) und mit einer kompletten Neuinstallation sollte das Ganze behoben sein.

  • Verschärfte Regeln im GML

    Fin - - Game Maker Allgemein

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    Genau aus dem Grund vergibt man den Assets und den Objekten einen Präfix (z.B. objSpieler, oSpieler, obj_spieler, sprSpieler, sSpieler, spr_spieler) Somit hat man eine geordnete Ressourcenverwaltung. Was die Argumentation bei skripten angeht: es ist einfach nur logisch, dass ein Argument zugewiesen werden muss wenn dieser im Skript vorkommt und lieber 5 Minuten dafür opfern alles umzuschreiben - dafür aber permanente Software Updates und Verbesserungen seitens YoYo erhalten als eine Software zu …

  • Bunny Rush [HTML5 / Android]

    Fin - - Bühne

    Beitrag

    Soeben ist das neue Update draußen: Inhalt: - Update von Grafiken und Animationen - Achievements - Neue Welten: Sharp Edges + Epic Chase Die neuen Medien sind im ersten Post zu finden.

  • IAP product details

    Fin - - GameMaker: Studio

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    Zitat: „Sandbox Modus ist weg. Was genau meinst du mit "BETA freigeben"? Einfach die APK im Sektor Beta hochladen? Habe ich gemacht! Ich habe eine Gruppe erstellt und die Gruppe auch hinzugefügt. Ich bekomme bei der Seite immer eine Fehlermeldung (404)... und ja, ich habe meine Packet daten hochgeladet... Ich glaube, ich werde einfach "BUY" hinschreiben, falls das nicht klappen sollte und in einem Update es vielleicht beheben... LG Afroman“ > Die apk in beta hochladen - gemacht; > Gruppe erstell…

  • IAP product details

    Fin - - GameMaker: Studio

    Beitrag

    Erst nach Veröffentlichung des Spiels wird der Code auch nicht anders funktionieren als wenn das Spiel bereits in der Alpha/Beta Phase freigegeben ist. Was für mich komisch erscheint ist, dass der iap_store_status "not available" rausgibt, wie ich schon davor erwähnt habe, wenn du die .apk als Beta veröffentlichst und diese auch aus dem GooglePlay auf dein Testgerät runterlädst - sollte dein Code komplett funktionieren. Für mich ist allgemein sehr fragwürdig wie du In App Purchases machen kannst…

  • IAP product details

    Fin - - GameMaker: Studio

    Beitrag

    Zitat: „Ich habe gerade iap_store_status abgefragt und anscheinend ist er nicht "avaible"! Denn es kommt bei den Button immer ein Fehler, dass die global.variable nicht existiert.“ Wenn der store Status not_available ist, dann kann es eigentlich auch nicht zum Kauf kommen, ist die .apk denn im GooglePlay hochgeladen?

  • IAP product details

    Fin - - GameMaker: Studio

    Beitrag

    Hast du deine .apk als Beta/Alpha auf GooglePlay hochgeladen? Denn ohne wird es keinen Zugriff auf die IAP haben. Den Status von IAP kann man mit iap_store_status() prüfen, d.h. wenn eine Connection zum IAP Store besteht sollte dein Code eigentlich 100% funktionieren.

  • Erstes Review über Bunneh Rush

    Fin - - Bühne

    Beitrag

    Hiermit ist das erste Review über Bunneh Dash draußen, in Englisch theandroidgalaxy.com/bunneh-rush/ Deutsche Übersetzung: (Versteckter Text) P.S. Eine .apk kann ich vorerst noch nicht reinstellen

  • Bunny Rush [HTML5 / Android]

    Fin - - Bühne

    Beitrag

    Auf der Website ist nur eine Demoversion des Spiels, diese beinhaltet nur einen Level (und auch dieser ist geschnitten). Die Vollversion ist KOSTENLOS auf GooglePlay erhältlich und beinhaltet 14 höllische Levels, weitere werden noch folgen. Was die HTML5 Testversion betrifft, wird diese demnächst überarbeitet da mir das Soundproblem auch aufgefallen ist und was die Steuerung betrifft... naja, müsste wohl komplett bearbeitet werden.

  • Bunny Rush [HTML5 / Android]

    Fin - - Bühne

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    br_head2.png Hallo Community, unser erstes Mobile-Game "Bunny Rush" ist soeben sicher auf GooglePlay gelandet - und zwinkert euch zu runtergeladen zu werden. Wir bitten euch hiermit um eine kleine Unterstützung: Download, Rate, Feedback - denn jedes StartUp ist schwer und jede auch so kleine behilfliche Geste zählt! html5vers.png ueber.png Bei Bunny Rush erwartet dich nicht nur Nervenkitzel, Verzweiflung und Wut, sondern möglicherweise noch ein kaputtgeschlagenes Smartphone. Aber wenn du dieses …

  • GM kaufen für 2?

    Fin - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Studio unterstützt 3 lizenzierte Rechner parallel pro Key, steht auch in der Endbenutzer Lizenzvereinbarung. Ob du das GM:S auf dem Win 8 Rechner, Ubuntu Notebook und einem älteren Win7 Rechner installierst oder eine der drei dem 2. Programmierer überlässt ist für YoYo Games schwer nachzuvollziehen.

  • Typische RPG- Bewegung

    Fin - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    GML-Quellcode (19 Zeilen) Dies wäre wohl die bessere Lösung.

  • Kritik am Room-Editor

    Fin - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Zitat von interceptor: „In der Richtung muss und wird was geschehen. Details darf ich nur noch nicht verraten...“ Hat Moritz auf dem Indie Outpost in Nürnberg auch erwähnt Bleibt zu hoffen, dass dies auch in naher Zukunft passieren wird. Es gibt zur Zeit eine alternative C# IDE für GM 8.0 / 8.1 und GM:S ParakeetIDE