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Wii Gm Games
BeitragHeute abend (20.12) um 22 Uhr kommt bei GIGA games was mit Wii am PC auf GIGA TV
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gamemaker 5 und 6 tcpip
BeitragWenn gm6 net läuft, bringt das doch eh nichts.Dann konvertier alles in gm5 und dann hatt sich das doch oder?
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Wii Gm Games
BeitragWenn er als Joystick erkannt wird, steht das bestimmt in dem Programm oder unter systemsteurung bei Controllertypen oder so Dann würde das gehen
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Isch gucke bei einem Path -.-
BeitragJa jetzt gehts sry für meine doofheit also ich glaube ich hatte direction = image_angle also falscherum.Da wendet man das so oft an *grrr* Ok danke für die mühe
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Isch gucke bei einem Path -.-
BeitragUm es zu testen hab ich ein einfachen kreis gemacht mit nem weißen strick (vorne).Dann im create event den Path festgelegt, und im step einfach image_angle.
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Isch gucke bei einem Path -.-
BeitragGeht net. Ich habe das ins Step Event vom Objekt das sich bewegt gemacht, aber es passiert nix
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Isch gucke bei einem Path -.-
BeitragJop.Also gerade von oben wie cs2d
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Isch gucke bei einem Path -.-
BeitragMoin Kollegen Also mein Problem mal wieder -.- Also wenn ich einen Path hab, wo ein Hubschrauber herfliegen soll, wie kann man das machen das der in der richtig schaut in der man filgt?
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BeitragIch hab die Variante von TrunX genommen.Passt super in den script. Danke an alle beteidigten
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Waypoints
BeitragDu kannst das z.b. so machen, das der immer zu dem nächsgelegenden Objekt hin läufst.Einziges Manko wäre, wenn der zurück Läuft. Edit: Ich sehe gerade, dass bei dem Patheditor unten Precise steht.Wenn du das auf 5-6 machst, müsste der denn weg nicht genau ablaufen sondern auch ein bisschen abweichen.HAB ES ABER NOCH NET GETESTET
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BeitragAlso das hab ich ja.Auch mit following object aber das geht net
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BeitragIck hab das Problem, wenn ich z.b. 3 spieler objekte habe, wenn ich von obj_1 zu obj_2 wechsele. übernimmt der die view ja net.Also wie kann man das machen das der dann die selbe view verwendet?
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level
Beitragjop immer kennzeichenen. var_deinevariable rm=room (Jedem seine sache wie ers nennt ) scr_deinscript =exteren scripts aus dem script ordner im mediapool img = background\image pth_ = Path snd_ = sound tln=timeline ... musste rum rumprobieren was dir am besten ligt. Aber das mit room_goto kann ich so auch net sagen.
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Script fehler
Beitragok jetzt gehts.Ein fehler hab ich auch noch gefunden. Hinter einem case 2: stand ein ; Danke leute
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Script fehler
BeitragHam daran ligts net. der zeig ein fehler in der zeile 27 pos. 38 ind dieser zeile: GML-Quellcode (1 Zeile)
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Script fehler
BeitragHi kollegen Mein Freund sitzt gerade an nem shooter, und folgener script hatt ein fehler.Den ich auch nicht finden kann.Vll. habt ihr glück^^ GML-Quellcode (47 Zeilen) in Zeile 27 an der 38ten Position
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Ki
BeitragWas für eine richtung Spiel wird es denn.Also nur so grob.GTA style, oder nur shooter (wie cs2d) ? Weil wenn du z.b. einen shooter machst, kann man pfade nur wirklich verwenedn, um z.b. ein Hubschrauber über die map fligen zu lassen oder bei nem GTA das die Fahrzeuge auf der Straße fahren und so. Aber mit ein bisschen rumprobieren kommen auch neue ideen, wue dus machen könntest.Musst dir mal ne stunde zeit nehmen.Ich hba bei 2d_Pa!ntball Champions (inoffiziell) nur 5 Arten gemacht- 1.Laufen 2.Re…
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RE: Ki
BeitragZitat: „Original von mauge Warum vermeidest du nicht einfach die Pfade? Setz doch einfach Checkpoints, die er sich zufällig aussucht?!“ und machst extra "WAYPOINTS" zum campen oder anderes. Pfade würde ich auch net empfehlen. Aber gehen tut das auf jeden fall.Es ist szimlich alles möglich was bewgungen und anims angeht.
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Paths
BeitragWenn du es net weisst, die gibt es auch in deutsch hier in der Datenbank.
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enemy's neu createn
Beitrag@Triky Den chek ich net. Wie man ne KI macht hab ich die grundlagen von dir.Jeder lernt das doch mal oder? Ne ich hab nur jetzt n paar wochen mit BLitz gearbeitet, das man manches vergisst. :lol: Aber jetzt binn ich wider voll drin und arbeite schon seit 2 stunden an einer, "ausweichenden" KI, die schon fast fertig ist.