Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 342.
-
Dunkle Welt
BeitragIn vielen Zombie Spielen kann man sehen, das nur der Spieler von licht umgeben ist, aber der Rest des raumes dunkel ist. Wie mache ich das ?
-
Steuerungs Code
BeitragAlso. Mein WASD code geht so. if keyboard_check(ord('A')) x = x-5 if keyboard_check(ord('D')) x = x+5 if keyboard_check(ord('W')) y = y-5 if keyboard_check(ord('S')) y = y+5 Aber wir wollen es so haben das dass Spiel meines Bruders mit UP DOWN LEFT RIGHT gespielt wird. Aber wenn wir das A z.B zu einem left machen, oder LEFT. Dann bewegt sich der Spieler garnicht oder in richtung Maus.
-
Steuerungs Code
Beitraghm wir haben das hier gefunden : ------------------------------- if (keyboard_check(vk_left)) x -= 4; if (keyboard_check(vk_right)) x += 4; if (keyboard_check(vk_up)) y -= 4; if (keyboard_check(vk_down)) y += 4; -------------------------------- Funkt aber au net
-
Steuerungs Code
BeitragIch nochmal Also ich habe ja gestern Nacht die Frage gestellt wie man die Steuerung eines Topd down shooters macht. dabei bekam ich von F4LLOUT diesn Code als Antwort : if keyboard_check(ord('A')) x = x-5 if keyboard_check(ord('D')) x = x+5 if keyboard_check(ord('W')) y = y-5 if keyboard_check(ord('S')) y = y+5 ---------------------------------------------- Der hat fuer ne WASD Steuerung auch Super funktioniert. (mein spiel bleibt auch so) Aber mein Bruder macht auch grad nen TDS und das PROBLEM…
-
Tp Down Shooter Problem :(
BeitragWOW Danke Hat super funktioniert Alles lauft so wie es sein soll ;D DANKE
-
Tp Down Shooter Problem :(
BeitragHey leute ich und mein kleiner Bruder machen hier grad ne GM sassion Auf jedenfall haben wir ein Problem. Wir haben vor einen kleinen topdown shooter zu machen... Das Problem liegt aber bei der steuerung. Wir haben unseren player der sich immer in die richtung der maus dreht. Danach haben wir die steuerung gemacht. Mit vertical und horizontal Speeds. Aber immer wenn wir eine taste der sterung in Game druecken lauft der SSpieler nur zur maus Was koennen wir tun ¿? --------------------------------…
-
Sprites lang ziehen.
BeitragHey danke ;D
-
Sprites lang ziehen.
BeitragSorry xD Total bescheuerte Frage, aber: Ich habe ein animiertes sprite. Ich will aber, das sich die groese von der vorlage , also dem Papier auf dem ich das Sprite male, breiter wird. ¿Kann mir wer helfeN? ¡Bitte please! xD
-
Kamera wackeln ?
BeitragIch werd mir dir Tipps mal ansehen. ;D
-
Kamera wackeln ?
BeitragOk danke SuFu hab ich benutzt. ohne erfolg xD
-
Kamera wackeln ?
BeitragDanke für die Antwort. Ich benutze views. Aber wie kann ich die per Zufallswert verschieben??? Sry für die dumme Frage xD aber GML is nich so mein Gebiet
-
Platinum Arts Sandbox
BeitragIch bin ein richtig großer fan von PLATINUM ARTS SANDBOX. Es eignet sich zwar nicht zum Spiele machen, aber es macht richtig spaß. Bin schon seit 2 jahren oder so dabei
-
Loading Symbol
BeitragDu willst für den nächsten Raum ein loading symbol? Das wäre ja keine schlechte Idee! Aber mit dem Game maker völlig sinnlos. Einen Raum im Game maker zu laden, dauert nur 0.5 sec. Da wäre nur ein kurzes blinken als Ladebalen xD MFG
-
Kamera wackeln ?
BeitragHi Forumler xD Ich arbeite gerade am Kampfsystem von meinem Spiel SPHERE. Und da möchte ich machen, das wenn eine Bombe explodiert, der Bildschirm wackelt. Ist das mit dem GM möglich Ich hoffe doch
-
Hi GM fans Ich sitze gerade an einem sehr großen projekt. ( sag aber noch nichts darüber. ) Aber ich habe eine ganz wichtige Frage: Wie kann ich die Message Boxen Hintergründe ändern?action_info.png Also nicht das wenn man eine Person anspricht, das alles Grau ist, sondern einen Custom Hintergrund. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ( Noch ne frage xD die mit diesem thema nix zu tun hat.) Wo kann ich meine Projekte vorstellen, die noch nicht fertig sind, und wo noch keine Demo da ist?
-
Gentleman 2.6
BeitragÄhm das war mal bei einer computer bild Spiele dabei. Warte die hab ich noch hier liegen. is ur alt. *im schrank wühl* Ah da ist es ja. es war damals die Ausgabe vom 7/2005. Da waren die Spiele Rettungshelicopter 112 drinnen und GENTELMAN. Und siehe da, es sind exakt dieselben. Tjap wie sagt man so schön? Bild Leser wissen mehr xD
-
Best 3D utorial?
BeitragDanke! VIELEN DANK^^