Neues von der GMC

    • Game Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues von der GMC

      Die GMC wurde kürzlich auf eine neuen Version ihrer Forensoftware gehievt und wurde nun auch vollständig in das Corporate Design von YoYo Games eingegliedert. Damit ist der letzte optische Schritt der Übernahme der GMC vollzogen, und diese ist nun auch technisch mit vielen Ajax Features auf der Höhe der Zeit.

      Desweiteren hat Sandy Duncan geschrieben, dass er weiß, dass der Support und das DRM System von YoYo Games nicht die besten Lösungen sind, wörtlich schrieb er:
      "If it helps I think some parts of the site suck, I think, at times, that the DRM sucks and I think, always, that our customer support is terrible."

      Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :)
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Tja, die mussten halt auch mal nachziehen, um technisch mit unserem Forum mithalten zu können. :D

      Bin gespannt, ob sie die Schwächen des Game Makers auch endlich mal ausbügeln. Denn bis auf die zusätzlichen Registrierungshürden fand ich den bisherigen Weg, den YoYoGames eingeschlagen hat, trotz der vielen negativen Stimmen, eigentlich nicht verkehrt.
      Einige meiner Spiele:
    • interceptor schrieb:

      Denn bis auf die zusätzlichen Registrierungshürden fand ich den bisherigen Weg, den YoYoGames eingeschlagen hat, trotz der vielen negativen Stimmen, eigentlich nicht verkehrt.
      Naja, und ihr bisheriges Verhalten gegenüber Kritik war doch recht zweifelhaft.
      Sollte man den Stimmen glauben lies YYG nach Übernahme der GMC keinerlei negative Kritik (egal wie sachlich, berechtigt und zutreffend) an ihren Methoden zu.
      Das hat mich doch alles sehr an die Mentalität der Internet-Präsenz von Games Workshop oder die von Gerhard Schröder und seiner gefärbten Haare erinnert,
      und derartig unbegründete Arroganz ist nun mal ziemlich verfehlt.
      Wenn sie das durch dieses öffendliche statement gelockert haben ist das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
      Und sollte die nächste C++ basierte Version des GM nicht wesentliche Vorteile (anstatt nur ein paar Spielereien und jeder Menge
      Ärger und Frust) mit sich bringen werde ich meine Meinung bezüglich YYG nicht revidieren.
      Hier werden sie geholfen:
      [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
      [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]


      "Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
      "Selber denken regt das Gehirn an."
      - Niffel f.k.a. Kilik