EDIT 2:Version 1.3.0.3. wird bald releast. Ein Video (unten) kann man bereits sehen.
Screenshot (von 1.1):
Story:
Man spielt einen Virus, der darauf programmiert wurde alle Daten im Pentagon zu vernichten. Mit einfacher Tastatursteuerung muss man sich durch die 50 Levels bewegen um an den Hauptcomputer zu gelangen. Bei der Berührung von roten Steinen stirbt man, außerdem bei Gegnern (manche schießen). Bei blauen sich bewegenden Steinen kann man sich ausruhen.
Genre:
Geschicklichkeitsspiel. Das Spielprinzip dürfte bekannt sein, es wird aber noch mal alles im Spiel erklärt.
Ich könnte jetzt noch weitere Infos darüber geben, warum ich das Spiel gemacht habe. Letztlich interessiert das aber kein Schwein und somit ab zur
- Neue Virus-Grafik
- Viele neue Partikeleffekte
- Bonuslevel
- Maussteuerung im Menü
- Auflösung kann verstellt werden
- Neues Lied in den Menüs
- Vista-Bug entfernt (der anscheinend nur bei mir auf taucht, aber egal)
- Bug mit selbst zerstörerischen Feinden entfernt
- kleine Leveloptimierungen
- kleine Code Optimierungen
- Umstellung von Grafiken um das Spiel kleiner zu machen
- Anzahl der geschafften Level wird in die Highscore-Liste mit übertragen
Screenshot (von 1.1):

Story:
Man spielt einen Virus, der darauf programmiert wurde alle Daten im Pentagon zu vernichten. Mit einfacher Tastatursteuerung muss man sich durch die 50 Levels bewegen um an den Hauptcomputer zu gelangen. Bei der Berührung von roten Steinen stirbt man, außerdem bei Gegnern (manche schießen). Bei blauen sich bewegenden Steinen kann man sich ausruhen.

Genre:
Geschicklichkeitsspiel. Das Spielprinzip dürfte bekannt sein, es wird aber noch mal alles im Spiel erklärt.
Ich könnte jetzt noch weitere Infos darüber geben, warum ich das Spiel gemacht habe. Letztlich interessiert das aber kein Schwein und somit ab zur
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Yamm ()