Wie schon im Titel beschrieben will ich eine Aktion ausführen wenn das Ende eines Textstrings erreicht ist.
Ich habe eine rollende Textbox(wie in nem RPG) und wenn man Y drückt wird dieser Rolleffekt übersprungen und und der komplette String angezeigt. Wenn ich den Text allerdings rollen lasse bis er komplett angezeigt ist, läuft immer noch im Hintergrund der Rest vom Timer ab. Also muss ich dann meistens trotzdem 2 mal Y drücken um den nächsten String anzuzeigen, obwohl der Text schon komplett da ist.
Also will ich diesen Timer zurücksetzen wenn der String koplett ist. Ich hoffe das kapiert jetzt jemand.
Ich müsste also wissen wie man ausliest, ob der schon String komplett gezeichnet ist. (Bin n blutiger Anfänger)
Ich habe eine rollende Textbox(wie in nem RPG) und wenn man Y drückt wird dieser Rolleffekt übersprungen und und der komplette String angezeigt. Wenn ich den Text allerdings rollen lasse bis er komplett angezeigt ist, läuft immer noch im Hintergrund der Rest vom Timer ab. Also muss ich dann meistens trotzdem 2 mal Y drücken um den nächsten String anzuzeigen, obwohl der Text schon komplett da ist.
Also will ich diesen Timer zurücksetzen wenn der String koplett ist. Ich hoffe das kapiert jetzt jemand.

Ich müsste also wissen wie man ausliest, ob der schon String komplett gezeichnet ist. (Bin n blutiger Anfänger)