Hallo!
Ich hab ein kleines Problem mit Alarmen'!
Also:
Ich mach gerade ein Super Mario!
Wenn ich da unter einen ? Block Springe kommt was raus und der ? Block wird zu einem anderen Objekt: Dem schon benutztn ? Block! Da setz ich den vspeed im Create Event auf -1 (nach oben) und setz Alarm 0 auf 10! Alarm 0 setzt den vspeed auf 1 (wieder nach unten)! Dann hab ich noch einen Alarm (Alarm 1) der den vspeed wieder auf 0 (steht
) setzt! Jetzt stoppt der Block aber öfters schon wieder einen Pixel weiter oben, wie von dem Punkt von dem er gestartet ist nach oben zu "gehen" (ich weiß kompliziert!
)!
Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
Danke schon mal im voraus!
Ich hab ein kleines Problem mit Alarmen'!
Also:
Ich mach gerade ein Super Mario!
Wenn ich da unter einen ? Block Springe kommt was raus und der ? Block wird zu einem anderen Objekt: Dem schon benutztn ? Block! Da setz ich den vspeed im Create Event auf -1 (nach oben) und setz Alarm 0 auf 10! Alarm 0 setzt den vspeed auf 1 (wieder nach unten)! Dann hab ich noch einen Alarm (Alarm 1) der den vspeed wieder auf 0 (steht


Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
Danke schon mal im voraus!
