Also ich mach gerade ein SPiel, und ich hab nun folgende Probleme. Ich hab drei Upgrade stufen. Da das mit dem upgrade eh nicht so wichtig ist komm ich nun zur wirklichen Frage: Ich möchte das mein Obj_kugel genau vorne rauskommt, aus dem Schussrohr. Muss ich das mit lenghdir machen oder so? Naja, die Sufu hat nichts ausgeschpukt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen . LG ich
Genaues createn
-
-
Bei direction gibst du image_angle ein und bei der Länge musst du wahrscheinlich ein bisschen herumprobieren.
© 2008 by Teamgrill Productions -
-
Afroman schrieb:
das mit direction funkt, aber das es genua vorne bei der Spitze rauskommt, muss ich das mit lenghdir machen oder wie?
naja setz einfach center und dann relativ vom objekt entstehen lassen......dann kannst du die kugel ja mal ein paar pixel in die richtung der direction springen lassen(im create event) und schon kommt die kugel direkt aus der kanone....oder hab ich was falsch verstanden
-
-
Afroman schrieb:
wenn ich den code benutz steht dann automatisch unknow commadn len
Edit=Johansiki, das PRobelm ist dann, das wenn ich im 2LV bin, das dann 2 kanonen sind
Für len muss man auch eine Zahl einsetzen oder die Variable muss vorher deklariert werden.
© 2008 by Teamgrill Productions
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher