Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mein Problem beschreiben das für euch bestimmt nicht schwierig zu lösen ist.
Also mein Spiel heisst "Who's afraid of black men?" und ist kein Rassistisches Spiel. Es geht einfach darum von einem Schwarzen Männchen als Weisses zu flüchten. Das ganze ist sehr Simpel.
Weisses Männchen flüchtet und ist somit der Spieler. Geflüchtet wird ganz simpel mit schnellem antippen der Rechts-Taste
Wie mach ich das?
Das Schwarze Männchen ist Computer-gesteuert und rennt immer schneller.
Wie mach ich das?
Der Hintergrund ist auch Simpel wie bei dem alt bekannten Street-Racing einfach Horizontal bewegend. Er bewegt sich aber nur wen man Sprintet.
Wie mach ich das?
Am Anfang steht (wie Achtung... fertig... los!) Who's.... afraid.... of black men?!
Wie mach ich das?
Je mehr Meter desto besser und die werden dann der Highscore Liste hinzugefügt.
Wie mach ich das?
Sorry, sind ziemlich viele Fragen. Aber danke wenn ihr mir helft. Freu mich das Spiel fertig zu stellen.
ps: Arbeite mit GM5
Also mein Spiel heisst "Who's afraid of black men?" und ist kein Rassistisches Spiel. Es geht einfach darum von einem Schwarzen Männchen als Weisses zu flüchten. Das ganze ist sehr Simpel.
Weisses Männchen flüchtet und ist somit der Spieler. Geflüchtet wird ganz simpel mit schnellem antippen der Rechts-Taste
Wie mach ich das?
Das Schwarze Männchen ist Computer-gesteuert und rennt immer schneller.
Wie mach ich das?
Der Hintergrund ist auch Simpel wie bei dem alt bekannten Street-Racing einfach Horizontal bewegend. Er bewegt sich aber nur wen man Sprintet.
Wie mach ich das?
Am Anfang steht (wie Achtung... fertig... los!) Who's.... afraid.... of black men?!
Wie mach ich das?
Je mehr Meter desto besser und die werden dann der Highscore Liste hinzugefügt.
Wie mach ich das?
Sorry, sind ziemlich viele Fragen. Aber danke wenn ihr mir helft. Freu mich das Spiel fertig zu stellen.
ps: Arbeite mit GM5