GM MPLAY (NICHT 39DLL)

• GM MPLAY (NICHT 39DLL)

So ich hab ein Problem!

Ich benutze ja auch sonst immer die 39DLL, aber ich habe ein altes Spiel gefunden,das ich wieder Spielen will (online).
    Über Netzwerk klapts, aber über Internet nicht ich hab den Port freigegeben (2300 bis 2400). Zone Alarm hat mir gesagt er wollte dort Hosten!

So ich habe auch die Ip Adressse von whatsmyip.org/.

So bis jetzt MÜSSTE ja alles richtig sein... NIX KALPT!! Was muss ich beachten!

Beim Port freigeben kann ich auswählen: TCP, UDP, ESP und GRE. Ich habe TCP genommen wegen: mplay_init_tcpip() :P

WAS MACH ICH FALSCH!!!! :headtouch:
    WAS IST ANDERS ALS BEI 39DLL??

Ich hab gemerkt je mehr session geöffnet sind, desto höert geht der Port, also immer eins weiter! 2300, 2301, 2302 usw.

PS: Ich will das Spiel aber nicht für die 39DLL anpassen es soll auch nur ein Beispiel sein, ich arbeite net mehr dran.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein
  • bei mir sind glaub beide auf! ich teste es auf einen PC! nur wenn ich nicht meine LAN IP eingebe sonder die internet findet er nix. ich lade mir das mal runter hört sich lustig an!

WOW SUPER PROGRAMM!!! Frage: das simuliert (angenommen wir wären im gleichen Raum) das wir eine Netzwerk verbindung haben?? also bei gm einfach ip nix??
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dave ()