Ich habe ein Bullet Objekt, dass beim Zusammenprall mit dem objekt obj_zerstoerbar_platzgeber (=parent, und teilweise sehr klein) sich selbst und das andere zerstören soll. Da die Bullet eine Geschwindigkeit zw. 8 und 10 hat und das andere objekt nicht oft größer als 4*4 ist, hab ich das mit einer kollisions Linie probiert. Aber aus irgendeinem Grund funkt das nicht. (Anmerkung: Irgenwie funkt bei mir diese Kollisionslinie nie richtig)
Achja die Variable ii bringt immer 0 oder -4 (also nichts) zurück, weshalb ja auch nichts pasiert.
Dieser Code steht im step event von dem bullet obj:
Vielleicht findet ja jemand den fehler
ps: image_angle und direction ist im meinen fall das gleiche, hab nur rumprobiert.
mfg trompadon
Achja die Variable ii bringt immer 0 oder -4 (also nichts) zurück, weshalb ja auch nichts pasiert.
Dieser Code steht im step event von dem bullet obj:
Vielleicht findet ja jemand den fehler
ps: image_angle und direction ist im meinen fall das gleiche, hab nur rumprobiert.
mfg trompadon

