RANDOM ist der Name eines kleinen Projekts von mir.
Infos:
Das Spiel ist eine Minigamesammlung aus im Moment 22 Spielen, es werden immer 6 zufällig gewählte Spiele hintereinander gespielt.
Ziel jedes Spiels ist es, moglichst viele Punkte zu sammeln.
Hintergrund:
Vor ein paar Tagen hat mich das GM-Fieber mal wieder gepackt und jetzt hab ich RANDOM hier.
Eigentlich ist das ganze eher eine Art Demo zu RANDOM II, da mir im laufe des Zusammenbastelns immer mehr Ideen gekommen sind, die sich nur noch schwer mit dem verwendeten System verwirklichen ließen und ich daher jetzt mit RANDOM II anfange.
Trotzdem poste ich das Spiel mal, immerhin macht es schon Spass... *hust*
Und vielleicht ist das ganze Spielprinzip fur die Tonne, und ich merke es nicht. :D
Das Punktsystem ist nicht sonderlich ausgereift, daher kann man in manchen Spielen mehr Punkte erreichen als in anderen, aber ich hab versucht es zu balancen, was mir auch ganz gut gelungen ist.
Steuerung:
Außer in speziellen Tippspielen werden immer die Pfeiltasten und die Leertaste benutzt.
Screenshots:

Download:
willhostforfood.com/?Action=download&fileid=26924
Additional Moo:
Moooooooooo! Wenn ihr die 1900 Punkte knackt gibts nen kleines Extra.
Und ja, das Lunar Lander Minigame ist etwas schwierig.
Additional Mäh:
Mäh.
Infos:
Das Spiel ist eine Minigamesammlung aus im Moment 22 Spielen, es werden immer 6 zufällig gewählte Spiele hintereinander gespielt.
Ziel jedes Spiels ist es, moglichst viele Punkte zu sammeln.
Hintergrund:
Vor ein paar Tagen hat mich das GM-Fieber mal wieder gepackt und jetzt hab ich RANDOM hier.
Eigentlich ist das ganze eher eine Art Demo zu RANDOM II, da mir im laufe des Zusammenbastelns immer mehr Ideen gekommen sind, die sich nur noch schwer mit dem verwendeten System verwirklichen ließen und ich daher jetzt mit RANDOM II anfange.
Trotzdem poste ich das Spiel mal, immerhin macht es schon Spass... *hust*
Und vielleicht ist das ganze Spielprinzip fur die Tonne, und ich merke es nicht. :D
Das Punktsystem ist nicht sonderlich ausgereift, daher kann man in manchen Spielen mehr Punkte erreichen als in anderen, aber ich hab versucht es zu balancen, was mir auch ganz gut gelungen ist.
Steuerung:
Außer in speziellen Tippspielen werden immer die Pfeiltasten und die Leertaste benutzt.
Screenshots:

Download:
willhostforfood.com/?Action=download&fileid=26924
Additional Moo:
Moooooooooo! Wenn ihr die 1900 Punkte knackt gibts nen kleines Extra.
Und ja, das Lunar Lander Minigame ist etwas schwierig.
Additional Mäh:
Mäh.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Valore ()