Waffen Ideen/Funktionen

• auf jedenfall ne physik-dll einbauen und mit der gravity-gun alles durch die gegend schleudern! wieso is noch niemand darauf gekommen?!1
    "das war meine letzte flamewar PM an dich ."
  • Vielleicht haben die anderen alle gelesen, dass ich kein Pro habe.
    Aber ich werd mir bald, die Pro kaufen um endlich die ganzen tollen funktionenn benutzen zu können *-*
    (Vielleicht schon heute)
    Achja Danke für deinen Vorschlag.
    Ich würde aber zuerst, dass Spiel ohne Pro funktionen raufladen und wenn ich dann die Pro habe ,erstmal die ganzen Funktionen, DLL´s und die Examples angucken^^
  • Bubblegum Cannon - Kann Kaugummi-Blasen verschießen. Diese halten jeweils einen feindlichen Schuss auf und wenn der Feind sie berührt ist er kurz bewegungsunfähig
    Bee Cannon - Verschießt einen Bienenschwarm der sein Weg zum Gegner findet und ihm Schaden zufügt
    Skunk Cannon - Eine Waffe in Form eines Stinktiers, verschießt giftige Gase.
    Angry Penguins - Der Spieler hat 2 Pinguine auf der Schulter sitzen die mit Schneebällen werfen
    Berserker Kugelfisch - Der Spieler kann Kugelfische werfen die nach kurzem Flug in der Luft schweben und sobald der Gegner in deren Nähe kommt sich aufbläht und Stacheln ausfährt

:3
  • ich wusste, du hattest noch keine pro, aber ich dachte, du würdest dir diese eben zulegen ;)

wie wärst noch mit so einer waffe, die eine art spinnennetz-fäden verschiesst, welche an allem kleben bleiben, was ihnen in die quere kommt. anschliessend könnte man sich an diesen hoch ziehen und an ihnen entlang schwingen(so wie in spiderman halt :P).. und eine zeitbombe, bei deren auslösung alles in reichweite für eine bestimmte zeit komplett stillsteht, auch alles, was hineingelangt.. oder zumindest verlangsamt wird!1 oh gott, dein spiel werd ich mir vormerken =)
    "das war meine letzte flamewar PM an dich ."
  • Sorry blubberblub, hab den Post garnicht gesehen.

Naja ich wollte mein erstes Spiel, was ich hier veröffentliche, eigentlich alleine machen :)
    Trotzdem Danke.

Wer noch Ideen hat - Bitte postet eure Ideen, auch wenn der Thread in Gelöste Fragen ist ( :shifty: ).
  • Wie gesagt: Möge die Macht mit euch sein (Man sollte mit bestimmten Power Ups, das Gelände alias die Blöcke benutzen können um sie anderen in die Fresse zu schießen, oder sich einfach ein versteck zu basteln), dann wie wärs mit einem Traktorstrahl (läst sich leicht mit motion_add(dir,speed) machen),
    oder einem Jetpack, oder eine Waffe die alles langsam Überflutet und jeder ins trockene flüchten muss, oder einem Teleporter, für besonders fiese aktionen,oder einem riesigen Stempel der von oben runter fliegt und alles zerstört (vielleicht auch die Map), oder gefakte power ups, die anderen Spieler schlechter machen oder health abziehen, oder...kommt noch :D
    PULSE

Zweispieler [||||||||||]
    Einspieler [||||||||||]

[Die Entgrater ist auf Eis gelegt]
  • Benutzer online 1

1 Besucher