Es ist zum verzweifeln.... .
Ich habe zuvor noch nie wirklich mit Timelines gearbeitet. Path habe ich schon öfters benutzt.
Ich arbeite gerade an einem Weltraum-shooter.
Bis jetzt hat alles funktioniert. Jeder Gegner bekommt einen Path udn eine Time-line.
Mein Problem ist, dass manchmal nur 2 Gegner von der selben Sorte erstellt werden und Manchmal mehrere.
Es sollen aber iemmr gleich viele
Und bei meinem Monster_3 Object, funktionierts garnicht. Es wird nicht mal erstellt.
Mein Code ( Vom Problem)
Monster 1 & 2& 3:
Hab alles erstmal in D&D gemacht xD
Create Event
(Path_1)
Image speed=0.5
Step Event
if x<0
instance_destroy
So, dass ist bei jedem Monster.
Jetzt kommen wir zum Controller_enemy object.
Create event:
alarm[0]=100
alarm[1]=500
alarm[2]=1000
Und in den Alarm Events:
Alarm 0
Timeline tl_Monster_1
Alarm[0]=350
Alarm 1
Timeline tl_Monster_2
Alarm[1]=500
Alarm[2]
Timeline tl_Monster_3
Alarm[2]=600
Und die Timeline Events sind alle gleich.
Alle 10,20,30,40,50,60 wird das jeweilige Monster erstellt.
Sollte es zumindestens
Vielleicht kennt sich da jemand besser mit aus ;O
Thx

Ich habe zuvor noch nie wirklich mit Timelines gearbeitet. Path habe ich schon öfters benutzt.
Ich arbeite gerade an einem Weltraum-shooter.
Bis jetzt hat alles funktioniert. Jeder Gegner bekommt einen Path udn eine Time-line.
Mein Problem ist, dass manchmal nur 2 Gegner von der selben Sorte erstellt werden und Manchmal mehrere.
Es sollen aber iemmr gleich viele

Mein Code ( Vom Problem)
Monster 1 & 2& 3:
Hab alles erstmal in D&D gemacht xD
Create Event
(Path_1)
Image speed=0.5
Step Event
if x<0
instance_destroy
So, dass ist bei jedem Monster.
Jetzt kommen wir zum Controller_enemy object.
Create event:
alarm[0]=100
alarm[1]=500
alarm[2]=1000
Und in den Alarm Events:
Alarm 0
Timeline tl_Monster_1
Alarm[0]=350
Alarm 1
Timeline tl_Monster_2
Alarm[1]=500
Alarm[2]
Timeline tl_Monster_3
Alarm[2]=600
Und die Timeline Events sind alle gleich.
Alle 10,20,30,40,50,60 wird das jeweilige Monster erstellt.
Sollte es zumindestens

Vielleicht kennt sich da jemand besser mit aus ;O
Thx


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