Hallo Leute!
Ich habe da ein kleines Problem. Folgendes:
Meine Spielfigur kann einen Hacken schießen, der wenn er auf eine Wand trifft den Spieler zu sich zieht.
Jetzt will ich zwischen Player und Hacken Runde Sprites Zeichnen, praktisch wie eine Kette.
Da der Player sich während der Zeit wo der Hacken fliegt noch bewegen kann müßte die Position der Kettenglieder ständig korrigiert werden das eine gerade Linie zwischen beiden Objekten entsteht. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, vieleicht hat ja jemand eine Lösung.
Ich habe da ein kleines Problem. Folgendes:
Meine Spielfigur kann einen Hacken schießen, der wenn er auf eine Wand trifft den Spieler zu sich zieht.
Jetzt will ich zwischen Player und Hacken Runde Sprites Zeichnen, praktisch wie eine Kette.
Da der Player sich während der Zeit wo der Hacken fliegt noch bewegen kann müßte die Position der Kettenglieder ständig korrigiert werden das eine gerade Linie zwischen beiden Objekten entsteht. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, vieleicht hat ja jemand eine Lösung.