Hallo Leute!
Ich habe mir den Key zu GM7 legal gekauft (schon ein bisschen länger her) und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe immer ohne Probleme mit dem GM7 Pro gearbeitet, aber jetzt spinnt der völlig:
Also von vorne:
Ich wollte meinem Vater heute ein eigenes GM Spiel (die Ansätze) zeigen.
Da bei Vista beim Startvom GM folgende Meldung kommt,

(das ist nicht das Problem)
musste ich meinem Vater erstmal beweisen, dass diese Meldung nicht kommt, wenn ich den GM mit "Rechtsklick -> Als Administrator ausführen" öffne.
Jetzt sagt der GM mir aber plötzlich wieder, dass ich nur die lite hab (bitte was? kann nicht sein, wenn ich eig die pro hab !?)

Oben in der Titelleiste des GMs steht wieder GameMaker 7 lite und ich kann keine dll bzw. kein 3d oder andere pro Funktionen benutzen...
(ohne diese kann ich übrigens nicht arbeiten)
Woran kann das liegen?
Ich schwöre ich habe nicht gemacht
!
Würde mich auf (sehr) schnelle Hilfe sehr freuen.
-Tobi
Ich habe mir den Key zu GM7 legal gekauft (schon ein bisschen länger her) und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe immer ohne Probleme mit dem GM7 Pro gearbeitet, aber jetzt spinnt der völlig:
Also von vorne:
Ich wollte meinem Vater heute ein eigenes GM Spiel (die Ansätze) zeigen.
Da bei Vista beim Startvom GM folgende Meldung kommt,
(das ist nicht das Problem)
musste ich meinem Vater erstmal beweisen, dass diese Meldung nicht kommt, wenn ich den GM mit "Rechtsklick -> Als Administrator ausführen" öffne.
Jetzt sagt der GM mir aber plötzlich wieder, dass ich nur die lite hab (bitte was? kann nicht sein, wenn ich eig die pro hab !?)
Oben in der Titelleiste des GMs steht wieder GameMaker 7 lite und ich kann keine dll bzw. kein 3d oder andere pro Funktionen benutzen...
(ohne diese kann ich übrigens nicht arbeiten)
Woran kann das liegen?
Ich schwöre ich habe nicht gemacht

Würde mich auf (sehr) schnelle Hilfe sehr freuen.
-Tobi