Shmup

• GM 7
  • Hi Leuts,
    Gibst es Vieleicht Irgentwo ein gutet deutsches Tuturial für ein Topdown-Shmup,
    oder könte mir jemand erklären wie man an besten ein macht :)
    Über Ideen oder Sprites würd ich mich auch freun ;)
    ( extra frage , was ist ein Bedankomat )
    "Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
    Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE

THE CUBE IS FOREVER

Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:
    X( :thumbdown: :evil: :para: :shifty: :huh:

und hier weiterer quatsch:
    Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?
  • Für deine Sprites... Schau mal hier nach! ---> Kostenlose Sprites Sammel Thread

Ein Tutorial habe ich jetzt spontan mit Google gefunden. --> gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=375384

Weiß aber nicht ob es das richtige ist (hab's mir nicht angeschaut).
    15.04.09/ Zustand: CRACK
  • Vielen Dank,
    Ich suche Aledings nach ein Deutschen tuturial für shmups
    Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE

THE CUBE IS FOREVER

Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:

Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?
  • Es ist wirklich nicht so schwer, deine Fantasie ist das einzige was du brauchst.

Der Grundgedanke ist es ja nur ein Playerobjekt zu haben, was du bewegen kannst und mit einer Taste schiessen und dazu ein paar Gegner die evtl auch schiessen.
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet
  • Stimmt ich versuch`s mal ^^
    Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE

THE CUBE IS FOREVER

Smileys unter sich:

Spoiler anzeigen
  • Benutzer online 3

3 Besucher