Nachdem das Spiel im Community Adventskalender ja nicht so einen großen Anklang gefunden hat, habe
ich die Sprungberechnung nochmal ein wenig nachbearbeitet und zwischen den einzelnen Raumansichten
einen Übergang eingebaut.
Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen:
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Zur Spielidee:
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Features:
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Hier noch ein Screenshot (In allen drei Bildteilen ist ein und dieselbe Stelle zu sehen):

Download (ca. 17,8MB)
Im zip Archiv befinden sich:
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ich die Sprungberechnung nochmal ein wenig nachbearbeitet und zwischen den einzelnen Raumansichten
einen Übergang eingebaut.
Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen:
In A day before christmas spielst du einen kleinen Weihnachtswichtel, der einen Tag vor Weihnachten feststellt,
dass alle Geschenke gestohlen und seine Freunde entführt worden sind. Nun zieht er los, um innerhalb dieses Tages
alle Wichtel zu befreien und die Geschenke zurückzuholen, um das Weihnachtsfest zu retten.
dass alle Geschenke gestohlen und seine Freunde entführt worden sind. Nun zieht er los, um innerhalb dieses Tages
alle Wichtel zu befreien und die Geschenke zurückzuholen, um das Weihnachtsfest zu retten.
Zur Spielidee:
Die Grundidee ist, dass der Spieler nicht andauernd eine Top-Down oder J&R Perspektive geboten bekommt, sondern
zwischen diesen beliebig wechseln kann und auch muss, um die Levels zu lösen.
zwischen diesen beliebig wechseln kann und auch muss, um die Levels zu lösen.
Features:
-Online Highscore (verbleibende Zeit wird angerechnet)
-10 Levels (davon zwei Tutorials)
-40 Minuten Zeit
-10 Levels (davon zwei Tutorials)
-40 Minuten Zeit
Hier noch ein Screenshot (In allen drei Bildteilen ist ein und dieselbe Stelle zu sehen):
Download (ca. 17,8MB)
Im zip Archiv befinden sich:
-Spiel
-Leveleditor
-Level optimierer (Ausnahmsweise nicht mit dem GM sondern mit C++ gemacht)
-Hilfedateien zum Spiel und zum Editor
-OHS.dll
-Supersound.dll (Bei Problemen wahlweise zu Spielbeginn deaktivierbar)
-Musikdateien
-Leveleditor
-Level optimierer (Ausnahmsweise nicht mit dem GM sondern mit C++ gemacht)
-Hilfedateien zum Spiel und zum Editor
-OHS.dll
-Supersound.dll (Bei Problemen wahlweise zu Spielbeginn deaktivierbar)
-Musikdateien

Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
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