also ich habe folgendes problem,ich möchte drei verschiede gegner machen ,die alle was andres machen sollen also ich mein:
1.Gegner1 soll von ,anstatt normal nach rechts oder links laufen nach rechts oder links springen
2.Gegner2 soll wenn ich in sichtweite bin sofort zu mir laufen
3.Gegner3 soll ein bewaffneter gegner sein der auf mich schießt wenn er mich sieht...und er soll wenn ich an ihm vorbei laufe dass er sich dann zu mir umdreht also dass er einfach ganze zeit in meine richtung guckt egal ob ich links oder rechts von ihm bin
bitte helft ich bin echt ratlos,habe schon soo manches ausprobiert und das hat alles nicht geklappt
1.Gegner1 soll von ,anstatt normal nach rechts oder links laufen nach rechts oder links springen
2.Gegner2 soll wenn ich in sichtweite bin sofort zu mir laufen
3.Gegner3 soll ein bewaffneter gegner sein der auf mich schießt wenn er mich sieht...und er soll wenn ich an ihm vorbei laufe dass er sich dann zu mir umdreht also dass er einfach ganze zeit in meine richtung guckt egal ob ich links oder rechts von ihm bin
bitte helft ich bin echt ratlos,habe schon soo manches ausprobiert und das hat alles nicht geklappt

Meine Spiele:
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)